Ich hab es auf der Tonspur schon mehrfach angekündigt...
ich will dieses Jahr nochmal mit ein paar mehr von Euch nen Kringel drehen!
Termin:
Samstag, den 11. Oktober 2014, 08:30 Uhr
Parkplatz des Cafe del Sol in Hildesheim.
Ja ich weiß, es ist früh... aber ich quäle mich ja auch nicht freiwillig so früh aus dem Bett. Denn...
Wir haben zu Beginn eine Etappe von 200km (ca. 4h reine Fahrzeit) auf dem Plan... nach dem Motto: ES GEHT AUCH (fast) OHNE BUNDESSTRASSEN! Die Route führt uns hinter Hildesheim in die Büsche über Berge und Wälder, in der Ferne durch den Solling, um dann den Bogen zurück nach Einbeck zu schlagen, wo wir den neu eröffneten PS.Speicher besuchen.
Die Ausstellung im PS-Speicher hat bis 1800 geöffnet, und man sollte dort schon bissl Zeit haben. Daher der frühe Start. Ab 18:00 Uhr bekommt man im Restaurant "Genuss-Werkstatt" dann hervorragendes Essen!
ACHTUNG! Wir fahren BEI JEDEM WETTER! Falls das Wetter vor Ort zu mistig ist, verkürzen wir die Strecke spontan und kehren eher im PS.Speicher ein. Ganz einfach und ohne Geeiere im Vorfeld. Marius.
NOCHMAL ACHTUNG! Wir müssen reservieren! Daher tragt Euch unten schnell in die Liste ein, wenn ihr dabei sein wollt! Nicht erst nächste Woche, sondern JETZT!