ZitatOriginal von mac
zwergschwein: Hattest du nicht mal in der Vergangenheit zu dir eingeladen, Stammtisch, oder so? Das wär doch ne gute Gelegenheit sich mal wieder persönlich !
Der Schweinestammtisch ist leider immer erst im August
ZitatOriginal von mac
zwergschwein: Hattest du nicht mal in der Vergangenheit zu dir eingeladen, Stammtisch, oder so? Das wär doch ne gute Gelegenheit sich mal wieder persönlich !
Der Schweinestammtisch ist leider immer erst im August
Hey!
Unsere Tour rückt näher!
Bitte teilt Eure definitive Tour-Teilnahme-Zusage unter der hier folgenden Webadresse via Anmeldeformular mit:
Anmeldungen mit Abhängigkeiten von Eventualitäten werden von mir ignoriert. Es ist nur angemeldet, wer in der Liste der gemeldeten Teilnehmer und Fahrzeuge drin steht (siehe Webseite oben). Wer noch nicht zusagen kann, weil "ich muss gucken" oder "vielleicht" oder "wenn es nicht regnet", der wartet bitte mit der Anmeldung so lange, bis er es definitiv weiß, oder schweigt ewig.
Details zu Übernachtungen folgen in Kürze!
Stay tuned!
Huhu. Als damals die Absage kam haben wir schon für das WE in Berlin was gebucht. Bekomme da nen Flugsimulator Besuch geschenkt! Gibt's in Deutschland nur paar mal. Da darfste dann mal 1,5 Stunden nen Airbus oder Boing fliegen mit nem echten Piloten als Copilot der dir Support gibt. Aber euch dann viel Spaß!
Hallöchen,
auch wir hatten uns einst das Wochenende frei gehalten, nur dann kam die Absage - und recht direkt darauf dann die Ankündigung von Familienbesuch, der geht jetzt auch vor - also beim nächsten Mal sehr gerne wieder!
Liebe Grüße K & K
@Marius und Sabina:
Ja, schade. Aber so ein echter Flugsimulator ist natürlich richtig cool! Es wird weitere Ausfahrten geben dieses Jahr. Stay tuned.
@Kerstin und Konrad:
Mea Culpa. Hoffe, es ergibt sich eine weitere Gelegenheit. Ist denn bei Euch in der Region mal was los?
@Corv:
Prima, noch ein neues Gesicht in unserer Runde. Du willst am Freitag nachts noch zurück?
@All the rest:
Bislang 7 Autos. Euer Feedback war früher euphorischer.
Werden alle inzwischen alt, sittsam, häuslich und träge?
Details und Anmeldung weiterhin hier: KLICK
So war es ursprünglich gedacht aber ich habe mir die Tour nochmal genauer angeschaut und mich mit meinem Mitfahrer ausgetauscht. Wir sind nun komplett dabei.
Falls sich noch jemand die ungefähre Tour vor Augen führen möchte:
bit.ly/s2k_celebration
ZitatOriginal von Los Eblos
@Kerstin und Konrad:
Mea Culpa. Hoffe, es ergibt sich eine weitere Gelegenheit. Ist denn bei Euch in der Region mal was los?
Kein Ding, ist halt nur schade, aber natürlich nicht tragisch.
Wir hoffen auch, dass sich wieder eine Gelegenheit ergibt und behalten die Planungen gut im Auge
Bei uns in der Gegend ist wohl nur was los, wenn man selbst mal was los macht
Müssen wir mal in uns gehen
ZitatOriginal von Zimmi77
Bei uns in der Gegend ist wohl nur was los, wenn man selbst mal was los macht
Müssen wir mal in uns gehen
Falls noch jemand mit will...
Ich habe noch geblockes Zimmerkontingent bis 10.04.2015. Wer hat noch nicht, wer will nochmal?
Hier gehts zur Anmeldung:
http://s-zillus.de/stuff/20150501.php
Und noch zwei Infos an die Teilnehmer:
1.
Bei größeren Gruppen bat die Küche wie üblich zur Vermeidung von Wartezeiten, ggf. eine Vorauswahl zu übermitteln. Das ist hier denke ich nicht notwendig, denn wir sind bislang 12 Personen, ich gehe daher davon aus, dass wir am Freitag Abend á la carte essen.
2.
Das Abendessen am zweiten Abend: Ich reserviere hierfür mal nichts vor. Mein Vorschlag, wir steckem am Samstag am Kyff in der Mittagspause mal die Köppe zusammen, wer denn abends noch Lust auf nen gemeinsames Abendessen hat. Danach schwinge ich mal das Telefon und befrage Worthmühle, Brauerei etc. Das birgt zwar das Risiko, dass es in die Hose geht... aber erfahrungsgemäß ist "man" nach zwei Tagen dann auch irgendwann froh, wenn man wieder daheim ist.
Einspruch?
ZitatOriginal von mad toni
Zimmer sind gebucht.
Tisch in der Jausenstation ist reserviert.
Tisch am Abend ist ebenfalls reserviert.
Denkt bitte dran:
Am 01.05.2015 um 09:00 Uhr Treffen an der Raststätte Göttingen WEST, bitte vollgetankt!
Sehr gut , dann muss ja nur noch der wettergott gnädig sein :DIch freu mich schon
Hallo zusammen
das war eine super schöne Ausfahrt nette Leute wieder getroffen und kennengelernt.
Ein Riesen Lob an Lars für eine perfekte Organisation und ein super Tourguide.
mfg toni
Danke!
Ja, war toll. Ich will noch mehr davon.
Dieser Moment, wenn Du als Guide siehst, dass Du nach dem letzten Abbiegen zu weit von der letzten Kreuzung weg gerollert bist... und Dein Nachfolger hinter dir durchrauscht... und dann das ganze restliche Feld auch noch...
Ich hab die gefahrenen Strecken jetzt hier mit reingeschrieben:
http://s-zillus.de/stuff/20150501.php
Mein besonderer Dank gebührt Daniel, meinem spontanen Beifahrer, für seine Harakiri-Aufwertung in Form sehr netter und unterhaltsamer Gesellschaft. Das hat auch mir echt Spaß gebracht. Auch wenn wir wegen Quasselei nach so manchem verpasstem Abzweig improvisieren mussten und auch daraus resultierende Platten ohne Platten überstanden haben. Auch großen Dank an die Gruppe: das lief hervorragend! So machen Touren echt Spaß.
Wenn noch jemand Bilder hat... die ins Web dürfen... immer her damit.
Jaaaaa, das war ne geile Tour sehr perfekt von Lars ausgearbeitet und geführt. Der wettergott hat auch mitgespielt , kurz: es hätte besser nicht gehen können. Und ein Lob an Sebastian , aus Nürnberg anzureisen
Ja, vielen Dank für die coole Tour!
Bei der nächsten bin ich hoffentlich schon Mit-Fahrer!
Hier sind ein paar Bilder! Auf das + klicken um die ganze Auflösung zu sehen.
(Wer hier nicht mehr drin sein möchte bitte melden!)
Coole Fotos! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
Auf dem vorletzten Bild habe ich gesehen, daß Ihr noch ein paar MX getroffen habt. Das müssen die hier gewesen sein:
http://forum.mx-5-sportive.com…24307&mesg_id=24307&page=
LG, Alex
War ne wirklich coole Tour! Hat mich sehr gefreut euch mal "in echt" kennen zu lernen. Der Thüringer Wald ist ein prima Revier für den S und dank Lars perfekter Routenführung haben wir keine Kurve (und keine Bodenwelle :-)) ausgelassen..... Vielen Dank Lars!
ZitatAlles anzeigenOriginal von Agent Orange
Coole Fotos! Das sieht nach einer Menge Spaß aus!
Auf dem vorletzten Bild habe ich gesehen, daß Ihr noch ein paar MX getroffen habt. Das müssen die hier gewesen sein:
http://forum.mx-5-sportive.com…24307&mesg_id=24307&page=
LG, Alex
. Ja, das mögen die gewesen sein ich habe 25 Autos gezählt und bestimmt 20 davon aus Dänemark