Hi Männers
ich verkaufe meinen S. Leider muss ich zugeben, seid mir nicht böse, dass ich doch Lotus verseucht bin und mir gerne wieder eine Elise oder einen Speedster kaufen möchte. Die 500kg mehr sind nun doch nicht ganz wegzureden, und da es bei mir ein Drittfahrzeug ist, darf es ruhig extremer sein.
Jetzt aber zum Fahrzeug.
Erstmal die klassischen Daten.
Bj 2002 (FL Front und Heck-Stoßstange)
Farbe Unischwarz
Leder schwarz
km ca. 86000
scheckheftgepflegt
TÜV 9/2016
alles eingetragen
17" OZ Allegerita antrazit (neu gekauft im Juni) mit Federal RSR
H&R Federn
Fischer Stahlflexbremsleitungen (Juni14)
EBC Redstuffbeläge rundrum (Juni14)
EBC Bremsflüssigkeit (Juni14)
Öl, Filter, Kerzen etc (Juni14)
Alpine Headunit mit Freisprechanlage und Iphoneanschluss, Bluetoothaudio
Fahrwerksgeo im August von Schuchert frisch gemacht
Klimaanlage neu befüllt im Juni
natürlich Garagenwagen
Alles funktioniert einwandfrei
Ich habe den Wagen hier im Forum gekauft. Das Auto hatte einen Unfallschaden, der aber vom Vorbesitzer vor rund 2,5 Jahren sehr sehr sauber gemacht wurde. Vorne ist quasi alles neu! Alle Fahrwerksteile sind überarbeitet worden und das ganze Auto ist mit Mike Sander Fett vom feinsten HOHLRAUMVERSIEGELT!
Darauf hin wurde das Auto sehr professionell in uni schwarz lackiert. Das Auto steht optisch wirklich sehr sehr gut da (technisch natürlich auch).
Ich habe die Frontstoßstange im Juni nochmal neu lackieren lassen um die Bohrlöcher vom Nummernschild verschwinden zu lassen. Das Nummerschild sitzt jetzt unten. In dem Zuge habe ich auch einen neuen Grill gekauft.
Ich würde sagen der Wagen ist jetzt besser als ein normaler 2002er.
Ich habe den Wagen mit einem Hagelschaden gekauft. Da mein bester Kumpel eine Dellenwerkstatt hat sind alle Dellen rückstandlos entfernt worden. Selbstverständlich ohne lackieren. Also keine Kratzer und keine Dellen am Wagen.
Ich setze das Auto erstmal nur hier rein, da ich möchte dass er in gute Hände kommt.
Leider klappt das nicht mit den Bildern. Ich hoffe ihr könnt wenigstens das eine sehen.
Preislich habe ich mir für den Wagen 11.200€ Forumspreis vorgestellt.
Auf mobile werde ich ihn wenn er nicht weggeht höher ansetzen.
Gerne könnt ihr mich telefonisch erreichen oder per Mail.
0151 40525873
info@institut73.com
Gruß, Christian
[Blockierte Grafik: http://www.e-trick.de/stuff/s2000.jpg]