Hai,
ich müßte wissen wie stark das Interesse der schweizer S2000 - Fahrer am 24-Std.-Rennen ist. Bitte gewissenhaft beantworten.
Peter
CH-Teilnahme am 24-Std.-Rennen
-
-
Habe Möglichkeit 3.) gevotet!
Wäre MEGA, wenn Du für uns ein gutes Wort einlegen könntest.
Bin auch gerne bereit dafür zu bezahlen, falls erforderlich, aber wäre doch schon einmal eine super Sache, vor allem, wenn auch noch viele aus dem Forum auch dort wären.
Nürburgring immer eine Reise wert -
Meine lieben Herrn aus der "CH", ich will mich mal klar und deutlich ausdrücken.
Achtung:
NIX EU, NIX NS -
Dafür ZAHLENDES NATO-MITGLIED
und ich für meine Person besitze auch einen deutschen Pass , also was nun???
-
Hai Peter
Lust und Interesse habe ich schon, nur konkret zusagen kann ich nicht... dies lässt mein Job nicht zu. Wenn, dann würde ich in Begleitung kommen. Wenn man da so eine nette Bande aus der CH zusammenbekommt (wegen Anfahrt und so) wäre das schon ein Spass!
Wann ist das 24h-Rennen eigentlich nochmal?
Gruss,
udo -
PIT schrieb am Die, 07 Januar 2003 14:09
Dafür ZAHLENDES NATO-MITGLIED und ich für meine Person besitze auch einen deutschen Pass , also was nun???
Ist doch klar, als NATO-Mitglied, darfst du natürlch jederzeit, auf den Truppenübungsplatz in Grafenwöhr, mit deinem S2K fahrenABER NIX NS, basta
-
Jimmy, pass auf was du sagst, sonst kaufen WIR die NS
-
Hai,
das 24-Std.-Rennen findet vom 28.05. - 01.06.2003 statt. Nähere Informationen über das Rennen und über den Nürburgring
Peter -
Hallo Peter,
ich habe auch die dritte Antwort gewählt. Wenn es irgendwie klappen würde, wäre ich gerne anwesend. Nett dass du dich dafür einsetzt...
Was hast du genau vor mit diesen Thread? -
michi_k schrieb am Die, 07 Januar 2003 18:47
Jimmy, pass auf was du sagst, sonst kaufen WIR die NS
Wenn Du dir den Terminplan von der NS anschaust, weißt du, das es nicht gehen würde. Da fahren ALLE Hersteller aus "D", und immer mehr
aus "J" rum. Und soviel Parkplätze habt ihr in "CH" doch garnich -
Hai Urs,
na ich würde gerne den Herrn Cohnen mal anmailen, daß wir ( S2k-Owner's-Club ) auch in der Schweiz S2000-fahrende Freunde haben, die gerne mal auf's 24-Std.-Rennen kommen würden. Nur muß ich wissen, ob ich da für 2,5 oder 20 peopels spreche. Wenn sich das im Rahmen hält, gebe ich eure Addis an die Frau Süss von der Agentur weiter und ihr bekommt dann Post. Hört sich einfach an, oder?
Peter