• Wie oben beschrieben, hab ich, nach Austausch meiner Headunit diese noch über. Sie war etwa 1,5 Jahre in meinem S verbaut. Daten:

Der CDE-126BT bietet mit seiner hervorragenden Klangqualität und dem exzellenten Bedienkomfort, gepaart mit der integrierten Parrot Bluethooth-Technologie genau das richtige für Sie. Einfaches telefonieren über die Bluetooth Freisprecheinrichtung (Mikrofon im Lieferumfang enthalten) und entspannter Musikgenuß während der gesamten Fahrt. Dazu stehen Ihnen noch zusätzliche Anschlussmöglichkeiten, wie ein USB-Port und ein AUX-Eingang an der Vorderseite des Gerätes zur Verfügung. Darüber kann man ganz bequem USB-Sticks oder tragbare MP3 Player an das Gerät anschließen.
    Per Knopfdruck telefonieren
    Sie können nicht nur die Freisprechfunktion über die Bluetooth Verbindung* nutzen, sondern mit einem Alpine Lenkradfernbedienungs-Interface auch sicher mit einem Knopfdruck am Lenkrad, eingehende Anrufe entgegennehmen und beenden.
    * Nutzen Sie dazu immer das neueste Update für Ihr Bluetooth ®-fähiges Mobiltelefon

mehr: http://www.alpine.de/p/Products/bluetooth-and-usb8/cde-126bt

In Originalverpackung und mit allem Zubehör.

NP bei Amazon 149€, ich schlage mal die Hälfte an.

Also 75€ inkl Versand.