Jetzt: Weißer S2000 bei Grip

• Moinsen!

Bei Grip (RTL2) läuft gerade ein Beitrag zum Car-Freitag auf dem Nürburgring. Da wird ein weißer S2000 von der Polizei rausgezogen. Weiß mit schwarzer Haube. Na, wer von euch war das? :]

Nach der Werbung gehts jetzt los...

Alex :)

1st Owner
    Elb-Coast-Customs - Drive tastefully!

• Extra eingeschaltet und gesehen :D
    Beim Luftfilter haben sie nichts gesagt..

Danke für den Tipp Alex!

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Servus ich war das ;) ja ist alles eingetragen.Das Auto war erst 3 Tage wieder angemeldet und hatte die Woche drauf schon einen Tüv Termin hat mich auch nix gekostet.Tüv ist Februar abgelaufen aber das Auto ist seit Oktober abgemeldet da Saisonkennzeichen wollte nicht das er 5 Monate in der Garage steht mit neuen tüv :roll:

• Mario, starker Auftritt :thumbup:
    Aber habe ich das aus dem Beitrag richtig verstanden: "... eine Carbonhaube mit ABE..." ??
    Dachte immer es gäbe max. Teilegutachten?

Gruß

Seb

» my01 | kw v3 | facelift rear sway bar| cusco bars | dle brake stopper | stainless steel brake lines & clutch line | oz superleggera 18" | conti sportcontact 7 | spoon monoblock caliper & ebc bluestuff ndx | wimmer chipped & hfc & catback exhaust | vibra technics engine mounts fast road | hasport diff mounts 62A | hardrace transmission mounts | RFY's design oil pan baffle plate | spa dual gauge | koyo vh081226 & samco | recaro pole position abe + pci slider seat rails | s2k club air panel «

• Ja Auto zu tief ich hab nur h&r Federn drin :roll:

Ne Haube hatte ein teilegutachten hab die dann eingetragen und den extra Zettel hab ich noch nicht im Schein eingetragen zum Glück haben sie die skunk2 Auspuffanlage nicht gemessen die ist schweinelaut :D

8)

• Hai
    Mario hast du Gage von Grip bekommen ;) :]

Ist dein S2000 Foliert oder Lackiert und sind das die Überzüge für die Sitze oder hast du sie neu beziehen lassen .

Gruß Alexander G
    04.06.2002 - 28.01.2006 Silverstone Schwarz Rot
    28.01.2006 - 04.09.2019 Moonrock Bi Color Schwarz Rot

Leave Me Alone,
    I Know What
    I´M Doing ! ;)
    K.Raikkonen

Einmal editiert, zuletzt von Alexander G (27. April 2015 um 19:14)

• Hi Alexander :) ne hab nix bekommen :D

Der S ist Komplett Lackiert bis auf den Motorraum
    Und die Sitzbezüge sind die aus den Usa Glazzio heißen die glaub ich.

Warum ne rote Mütze etrade?

Einmal editiert, zuletzt von Mario (27. April 2015 um 19:59)

• Du bist mir an der Zufahrt entgegen gekommen und ich bin auch bei den Cops vorbei gefahren :)

Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008