Moinsen!
Bei Grip (RTL2) läuft gerade ein Beitrag zum Car-Freitag auf dem Nürburgring. Da wird ein weißer S2000 von der Polizei rausgezogen. Weiß mit schwarzer Haube. Na, wer von euch war das?
Nach der Werbung gehts jetzt los...
Alex
Moinsen!
Bei Grip (RTL2) läuft gerade ein Beitrag zum Car-Freitag auf dem Nürburgring. Da wird ein weißer S2000 von der Polizei rausgezogen. Weiß mit schwarzer Haube. Na, wer von euch war das?
Nach der Werbung gehts jetzt los...
Alex
Jo hab ich auch gesehen. Gucke gerade
Hehe...
Extra eingeschaltet und gesehen
Beim Luftfilter haben sie nichts gesagt..
Danke für den Tipp Alex!
Wer war denn des jetzt? Ist der hier ausm forum?
In der Windschutzscheibe hatte er noch einen Toyo Tires Aufkleber. Fazit: Papiere waren klar, aber der TÜV abgelaufen.
Alex
Servus ich war das ja ist alles eingetragen.Das Auto war erst 3 Tage wieder angemeldet und hatte die Woche drauf schon einen Tüv Termin hat mich auch nix gekostet.Tüv ist Februar abgelaufen aber das Auto ist seit Oktober abgemeldet da Saisonkennzeichen wollte nicht das er 5 Monate in der Garage steht mit neuen tüv
Coole Aktion, jetzt bist Du berühmt!
Alex
Mario, starker Auftritt
Aber habe ich das aus dem Beitrag richtig verstanden: "... eine Carbonhaube mit ABE..." ??
Dachte immer es gäbe max. Teilegutachten?
Gruß
Seb
Ja Auto zu tief ich hab nur h&r Federn drin
Ne Haube hatte ein teilegutachten hab die dann eingetragen und den extra Zettel hab ich noch nicht im Schein eingetragen zum Glück haben sie die skunk2 Auspuffanlage nicht gemessen die ist schweinelaut
Jetzt brauch ich auch so ne rote Mütze wenn Stau kommt
Hai
Mario hast du Gage von Grip bekommen
Ist dein S2000 Foliert oder Lackiert und sind das die Überzüge für die Sitze oder hast du sie neu beziehen lassen .
Hi Alexander ne hab nix bekommen
Der S ist Komplett Lackiert bis auf den Motorraum
Und die Sitzbezüge sind die aus den Usa Glazzio heißen die glaub ich.
Warum ne rote Mütze etrade?
Du bist mir an der Zufahrt entgegen gekommen und ich bin auch bei den Cops vorbei gefahren