Haut den Typen raus er belästigt die Leute hier...
lukas2905
-
-
sry wollte euch nicht belästigen..
tut mir leid, wenn dies so rüberkommt.. -
Auch ich werde belästigt. Weiß genau das mami und papi keinen rhd kaufen für ihn und will dann noch fotos haben
-
air du wirst belästigt??
du hast mir geschrieben das du einen Honda verkaufen tust und ich wollte nur Bilder bzw Daten xD
Und ich weiß nicht ob ihr mit 20 alles noch macht was Mami udn Papi sagen aber okay..
ich schreibe niemand mehr an und wenn mir jemand was schreibt, schreib ich am besten auch nicht zurück, weil ich sonst wohl hier alle belästige..
Bzw. frage ich erst ob ich euch belästige..
Eig frage ich nur rum und kp ob man sich dann gleich belästigt fühlt aber okay... -
Zeig mir mal wo ich einen honda verkaufe?
-
Also jetzt für alle..
Air du hast mir geschrieben das du einen RHD verkaufst und als ich dann geschrieben habe, dass du mir Bilder bzw Daten senden könntest, meintest du das gleich mit Mami bzw Papi..
Und jetzt für alle, das war gestern mein Kumpel der sich ein Spaß daraus gemacht hat...
Welcher normale schreibt sowas sonst???
Aber dass das alle so ernst nehmen haben wir beide nicht gewusst.. -
Hab ich irgendwo geschrieben das ich den verkaufen will?
Fameboy s2000: lass es lieber
-
Wieso fragst du die Leute alle wenn bei den nirgendwo drin steht im Forum das sie ihr Auto verkaufen??
Wenn stehen würde im biete Bereich ich verkaufe, und du dann fragst wäre es okay. Aber du fragst einfach im ganzen Forum nach ob jemand seinen verkauft
So auf die schnelle wirst du eh nichts günstiges finden. Wenn du Glück hast ja. Einige haben 3jahre nach ihrem s2000 gesucht. Denkst du da will einer sein s2000 so einfach verkaufen??? Da steckt in jedem Besitzer ein gewisses Gefühl/emotionale Bindung zu ihrem S. Das ist kein 0815 Auto!!!
-
Innerhalb von 2 Minuten 2 Nachrichten ob ich mein Auto verkaufe ist schlimmer als die Spacken mit ihren Zetteln an der Scheibe.
Und ja sowas grenzt an Belästigung.
Wenn sich dein "Kumpel" hier mit deinem Namen anmeldet und solche schwachsinnigen Nachrichten schreibt, dann kauf dir erst mal ein Auto unter 100 PS, denn dann seit ihr eh noch nicht reif genug und setzt mit größter Wahrscheinlichkeit so ein tolles Auto eh nur gegen den nächsten Baum.
-
Einmal fragen geht ja noch, aber dann mehrfach...du hast doch 3 Hondas...hast du 3 S2000...wieviele Hondas hast du...usw...ja leck mich was geht
-
Gestern? Ich wurde heute angeschrieben.
Du hast ja tolle Freunde...
-
Das geht seit dem WE schon so, bald hat er alle durch
-
Mein Freund hat aufgehört da ich Ihn heute gesagt hab, dass er den scheiß lassen soll..
Tut mir leid..
Er ist halt erst 10 ist en Neffe von mir..
Tut mir ja leid...Ich hab passwort und alles schon geändert...
Aber so schlimm ist es ja auch nicht..
Und ja ich weiß ich suche schon seit 2-3 Jahren meinen Honda Traum..
Und ich werde auf den richtigen warten.. -
War mir schon bei deiner ersten PM klar das Du nur Fotos willst
-
Zitat
Original von etrate
War mir schon bei deiner ersten PM klar das Du nur Fotos willstDer S macht halt nicht nur im Straßenverkehr die leute NERVÖS
-
Zitat
Original von lukas2905
Aber so schlimm ist es ja auch nicht..
DOCH, ist es!
Wenn Du ALLE Member 2-3 mal für ein Verkauf anfragst!
und dann noch Deine Acc Daten weitergibts (was wahrscheinlich eh ne Lüge ist)
In meinen Augen gehörst Du sofort gesperrt!
-
Zitat
Original von MisterB
DOCH, ist es!
Wenn Du ALLE Member 2-3 mal für ein Verkauf anfragst!
und dann noch Deine Acc Daten weitergibts (was wahrscheinlich eh ne Lüge ist)
In meinen Augen gehörst Du sofort gesperrt!
WORD!
-
Kann mir bitte mal jemand so eine mail weiterleiten?
Wir besprechen dann intern was wir tun.Danke
-
Meine sind gelöscht - sorry.
Waren aber 2 Anfragen binnen 2 Tagen.
-
Und ich dachte schon ich sei die Einzige und es sei weil ich ne Frau bin
Nebst der Anfrage zum S2k-Verkauf wurde ich sogar zum chatten "eingeladen"Micha ich leite dir dir Nachrichten gerne weiter
Ach jetzt bin ich schon ein bisschen traurig, dass ich nur eine von vielen bin