Ausflug Ithwiesen 2015 / expanded

  • Zum Frühstück um 09:30 Uhr haben sich angemeldet:


    1. Zwergschwein
    3. Swen + Petra
    3. Danny
    4. Cujo + Martina
    5. Los Eblos


    Zur Abfahrt um 11:30 Uhr stoßen noch dazu:


    6. JagoBlitz
    7. Hondissimo


    Später dazu stößt noch:


    8. Hollo


    Da waren wir noch 7-8 Autos, 9-10 Personen. ;)


    Treffpunkt:
    Bauerncafe Laatzen
    Kastanienweg 1
    30880 Laatzen


    Hier zu sehen auf [URL=https://www.google.de/maps/place/Bauerncaf%C3%A9,+Kastanienweg+1,+30880+Laatzen,+Deutschland/@52.29938,9.81707,15z/data=!4m2!3m1!1s0x47b00a0bf267b91d:0x3f3c0eb112d7fbe0]Google Maps[/URL]


    Wie immer pünktlich und vollgetankt bitte. 8)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    2 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Los Eblos
    Wir können ja im Juli mal nen chilligen Treff am Kyff machen. Oder sonst irgendwo im Ostharz, wo man nett sitzen kann. Thale Hexentanzplatz oder so.



    :thumbup::nod:

  • ALARM!


    Bauerncafe... ausgebucht.
    Cafe del Sol Hildesheim... ausgebucht.
    Bavariaalm Hildesheim... ausgebucht.
    Noah Hildesheim... ausgebucht.


    Wir disponieren um...
    Frühstück gibts um 0930 Uhr jetzt dort:


    Hofcafe
    Domänenstraße 3
    31141 Hildesheim

    Google-Maps: https://goo.gl/maps/m0ixI


    Von dort auch um 11:30 Uhr Tour-Start!


    Erbitte kurze Rückmeldung von Euch, damit ich weiß, dass ihr das alle mitbekommen habt!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

    9 Mal editiert, zuletzt von Los Eblos ()

  • Zitat

    Original von Hondissimo
    Geht klar


    hoffe bis dahin ist mein Wagen vermessen. Hab gehört ihr fahrt keine Rentnerrunden ;)


    Zuletzt sagte man mir, ich würde da vorn ja Harakiri veranstalten. Ich glaube also, Dein Auto sollte fit sein. Hab keine Lust, Dich von der Leitplanke abzukratzen, weil Dein Gaul Dich abwirft. ;)

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Bin dabei, neuer Startpunkt ist vermerkt.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Zitat

    Original von Hondissimo
    Hab mich auch mal angemeldet. Denke ich komme nachdem Frühstück.


    Bis dahin sollten meine Yokos für die Vorderachse angekommen sein und der Wagen neu vermessen :)




    Da hast du bestimmt etwas falsch verstanden. Es sind immer 1-2 'Fast'-Rentner dabei. Aber Lars organisiert ja auch keine Ausfahrt, sondern einen AusFlug.


    LG

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Zuletzt sagte man mir, ich würde da vorn ja Harakiri veranstalten. Ich glaube also, Dein Auto sollte fit sein. Hab keine Lust, Dich von der Leitplanke abzukratzen, weil Dein Gaul Dich abwirft. ;)


    ach darüber sollte man sich bei mir keine Sorgen machen. Hatte erst angenommen das wir da mit 50km/h rumjuckeln :P


    Wird sicher lustig. (Man kann ja noch einen schnellen Abstecher aufn Weinberg machen dort gibt's auch 5 -6 schöne Kurven, und liegt aufn weg).

  • Zitat

    Man kann ja noch einen schnellen Abstecher aufn Weinberg machen dort gibt's auch 5 -6 schöne Kurven, und liegt aufn weg


    Wo ist das genau? Weil dann kann ich das im Vorfeld in meine Route einbauen und muss vor Ort nicht hampeln. Unterwegs navigiere ich nach roter Linie in Google Map.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Nochmal zur Wiederholung...


    ALARM!


    Bauerncafe... ausgebucht.
    Cafe del Sol Hildesheim... ausgebucht.
    Bavariaalm Hildesheim... ausgebucht.
    Noah Hildesheim... ausgebucht.


    Wir disponieren um...
    Frühstück gibts um 0930 Uhr jetzt dort:


    Hofcafe
    Domänenstraße 3
    31141 Hildesheim

    Google-Maps: https://goo.gl/maps/m0ixI


    Von dort auch um 11:30 Uhr Tour-Start!


    Erbitte kurze Rückmeldung von Euch, damit ich weiß, dass ihr das alle mitbekommen habt!

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Hondissimo
    blöde Exzenter Schrauben :(


    Oh... wegen dieser Dinger habe ich nen neuen Spitznamen bekommen: Nussknacker. Wolfgang Weber hat ne Stecknuss an meinem festen Exzenter an der Hinterachse gesprengt. War nicht los zu bekommen, ohne das Ding zu zerstören. Wenn ich da nächstes Mal achsgeo ändern will, werde ich um neue Exzenter und Powerflex nicht drum rum kommen. Weil neue Querlenker werde ich definitiv nicht kaufen. Honda verkauft die Buchsen nicht einzeln.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++

  • Zitat

    Original von Los Eblos


    Oh... wegen dieser Dinger habe ich nen neuen Spitznamen bekommen: Nussknacker. Wolfgang Weber hat ne Stecknuss an meinem festen Exzenter an der Hinterachse gesprengt. War nicht los zu bekommen, ohne das Ding zu zerstören. Wenn ich da nächstes Mal achsgeo ändern will, werde ich um neue Exzenter und Powerflex nicht drum rum kommen. Weil neue Querlenker werde ich definitiv nicht kaufen. Honda verkauft die Buchsen nicht einzeln.


    zwei 17er Nüsse hatts schon zerlegt. Die dritte hat es bis jetzt überlebt und konnte die Exzenter nochmal leicht drehen. Zumindest steht das Lenkrad erstmal grade. Habe aber


    vl 1° 10min vr 1°52min sturz


    hl 1°31 und hr 2°11min sturz


    bin aber überrascht, das wir die Spurstangen drehen konnten.


    Wird schon passen.


    Wird aber auch ein Traum die dreieckslenker auszubauen, wenn die Exzenter so schön fest sind. Dazu kosten die bei Honda nochmal knapp 50euro pro Stück (denke das 5 getauscht werden sollte, von 8 Exzenter). Lager umpressen geht aber recht einfach, besonders wo die Werkstatt gerade eine neue Presse bekommen hat.


    Geniales System von Honda... nur mit dem Nachteil das der shit festgammelt.

  • Ich hatte bei mir vor ein paar Wochen alles nochmal einen Tag vorher mit Nifestol eingesprüht. Flutschte dann alles beim Einstellen.
    Nur bei den Spurstangen hat's nicht funktioniert... Die müssen nochmal getauscht werden.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

  • Zitat

    Original von Hondissimo
    Lager umpressen geht aber recht einfach, besonders wo die Werkstatt gerade eine neue Presse bekommen hat.


    Bin gespant, was Du dazu sagst, wenn es erledigt ist. Mit einfach pressen ging da mehrfach schon gar nichts. Erst mühsam aufsägen und dann pressen war angesagt.

    +++ S2000 MY-2005, EZ-2006, Erstbesitzer. +++ Mods: KW Variante 3. Michelin PS2 (N3) in 225/255 auf 17" OEM Felgen. Wolfgang Weber Abstimmung. Fischerflex. Luft für die Bremsen vorn und hinten. Powerflex Road Series vorn. Domstrebe. Skeed Brace. Schwallblech in Ölwanne. Schwungscheibe 5.1kg statt 6.3kg. Seeker Shift Collar. Custom made Öltemperaturanzeige. Rainbow Germanium 265.25 aktiv an Alpine 9853R. Modifry Dashboard Handy Halter. +++ http://s-zillus.de +++