hallo zusammen,
der anlaß meiner teilnahme an diesem forum als neuling und absoluter s 2000 fan ist ein freudiger und trauriger zugleich. wir bekommen nachwuchs im juni, worauf ich mich tierisch freue. leider muß dafür mein traumauto weichen, was mich sehr traurig stimmt, da ich mir diesen wunsch erst im letzten jahr erfüllt habe (schnief).
verkaufe meinen s 2000, erstzulassung 25.04.03. habe ihn nagelneu gekauft und bin damit natürlich erstbesitzer. er hat die relativ seltene und aus meiner sicht sehr schöne, elegante und zugleich sportliche kombination aus schwarzer außenfarbe und beigem leder. sieht wirklich absolut klasse aus. es geht natürlich um das aktuelle modell mit glasheckscheibe.
kilometerstand (heute): 5842!!
das auto ist absolut unverbastelt und serienbelassen. steht da wie ladenneu ohne beulen und macken. keinerlei flecken oder sonstige mängel im innenraum. habe es ausschließlich per hand gewaschen und nur in der garage geparkt. wurde gehegt und gepflegt. habe das auto garantiert nicht "geheizt", was man auch am zustand der reifen sehen kann. habe auch winterreifen dazu, die ich erst im oktober 03 gekauft habe. über die austattung brauche ich hier sicher nicht viel sagen, da der s 2000 bekanntermaßen alles drin hat über leder, klima, radio/cd usw. ...
habe den lack kurz nach dem kauf gleich polieren und versiegeln lassen.
das fahrzeug ist garantiert unfallfrei. das bestätige ich schriftlich. kann auch gerne über meinen honda-händler vor ort geprüft werden.
würde vor übergabe noch einen ölwechsel machen lassen, der bei 7.500 km zu machen bzw. zu empfehlen wäre. natürlich ist, wie ihr wißt, noch die
volle werksgarantie bis 04/2006
drauf.
wenn möglich würde ich das auto gerne erst mitte märz abgeben, da ich auf meinen neuen viersitzer wegen der lieferzeit noch etwa 8-10 wochen warten muß. wir können die übergabe "zur not" auch vorziehen, wenn das vom verkäufer gewünscht ist. dann darf meine frau ein paar wochen chauffeur spielen.
nun zum preis für das schmuckstück. da ich nicht pokern möchte und ihr wißt was das auto wert ist und neu kostet (35.450,- zzgl. überführung 470,- euro), setze ich
28.900,- euro
an. das ist sicher ein fairer preis, wenn ihr das z.b. mit mobile.de-angeboten vergleicht. wie gesagt, winterreifen sind dabei und den ölwechsel mache ich auch noch. bei übergabe im märz werden nicht mehr als 7500 km drauf sein. das können wir auch gerne schriftlich festhalten.
ich freue mich auf eure anfragen.
viele grüße von
abschied_s2000