Bitte um erklährung...

  • Es ist ja noch schlimmer geworden, jetzt müssen 5 Leute von dem Geld leben Laughing

    @ Thorstensven

    mach dir mal keine Sorgen, es wurde seit 1999 noch NIE Rechung abgelegt, UND, du siehst was daraus geworden ist WinkWink

    @ Peter, jetzt kriege ich aber auch so einen GT Very Happy

  • Recht habt ihr mit diesen Vereinsgequatsche und finde diese regelung so wie sie jetzt ist toll. Very Happy

    Laßt euch nicht beirren und macht weiter so denn ich habe vollstes vertrauen in den Vorstand und denke das der Clubbeitrag da gut aufgehoben ist.

    Ich will auch keine rechenschaft darüber was mit der kohle passiert ist. Es wird schon passen. Cool

    Außerdem wem das ganze nicht passt der muß es halt bleiben lassen, wird ja keiner gezwungen hier Clubber zu werden. Very Happy

    Ich finde wir haben schon genug Bürokratie in Deutschland und deshalb muß es hier nicht auch noch sein, denn wenn hier wirklich ein e. V. draus wird bin ich weg.

    Seht doch dieses Forum als eine kleine anarchiestische insel die der Bürokratie strotzt. Very Happy

  • @ Meister-Spammer Very Happy

    soviel Postings hast du ja auch wieder nicht. Es gibt hier bestimmt 3-4 Leute, die mehr haben (hätten), wenn im alten Forum nicht das ein oder andere mal die alte Software die Zähler gegen (auf) Null gedreht hätte.

    P.S. und das ohne Hinweise auf die "Suchen-Funktion" Twisted EvilTwisted Evil

  • andre_sl schrieb am Fri, 09 January 2004 19:50

    meinst du so??!!! Twisted EvilTwisted EvilTwisted Evil

    attachment.php?attachmentid=7068



    Ich sach nichts, habe gerade von 1/5 der neuen Chefs wegen dem Chaos beim Eli Thread auf die Mütze bekommen, da muß ich wohl erst mal wieder ein bißchen
    attachment.php?attachmentid=7070

  • hubert_k schrieb am Fri, 09 January 2004 16:39

    Ich hab nie auch nur einen Pfennig oder Cent für meine "Arbeit" hier bekommen, zahle sogar meinen Mitgliedsbeitrag brav ein und wunder mich jeden Monat über die Höhe meiner Onlinegebühren, die ich zu 80% hier und 18% bei ebay verursache.



    Hast eigenlich schon mal wieder nach DSL gefragt? Bei einem ex-Arbeitskollegen, wohnhaft ebenfalls in Bavarian Congo (nähe Deggendorf) ist es seit kurzem möglich, obwohl es früher hieß: "Nie und nimmer".

    gruss
    ratte


  • hab mir am auch eine zeitlang überlegt dem club beizutreten.

    66 euro sind ja nu auch nicht sooooo wenig geld. zumindest für eine virtuelle clubgemeinschaft.

    aber :


    auf dem monat runtergerechnet gerade mal 5,50 euro

    was bekomme ich dafür.

    zu einem:

    ein sehr gutaufgebautes forum, so wie ich bisher sehen kann werbefrei !!! (popup und co)
    schnelle anbindung
    kostet einiges an geld. das ganze

    wenn die forensoftware durch einen programmierer gewartet wird- auch kein billiger spaß.

    rabatte bei den gruppen käufen ( zumindest gelegenlich) Wink

    zum anderen unendlich viele tips und ab und zu den einen oder anderen lacher. und das ist gold wert.

    es gibt bestimmt viele die sich diese 66 euro nicht leisten können, aus welchen gründen auch immer.
    aber ich kann es ( noch) und sehe das geld gut angelegt.

    gruß

    jörg





  • Hallo!

    @ froggy66:

    Genau das habe ich mir auch die letzten Tage überlegt. Und selbst als stillerer Teilnehmer verbringe ich doch einige Zeit in diesem Forum.
    Und ich würde mich zu Tode ärgern/schämen wenn aus meiner Kleinlichkeit dieses tolle Forum nicht mehr in dieser Form zu halten wäre.
    Auch wenn diese Gefahr natürlich nicht besteht...

    Für 5,50 kriegt man auch gerade mal 2 Bier! Wink

    In diesem Sinne


    attachment.php?attachmentid=7083
    Tobiwan

    p.s.: Anmeldung läuft!

  • froggy66 schrieb am Sat, 10 January 2004 17:14


    hab mir am auch eine zeitlang überlegt dem club beizutreten.

    66 euro sind ja nu auch nicht sooooo wenig geld. zumindest für eine virtuelle clubgemeinschaft.

    aber :


    auf dem monat runtergerechnet gerade mal 5,50 euro

    was bekomme ich dafür.

    zu einem:

    ein sehr gutaufgebautes forum, so wie ich bisher sehen kann werbefrei !!! (popup und co)
    schnelle anbindung
    kostet einiges an geld. das ganze

    wenn die forensoftware durch einen programmierer gewartet wird- auch kein billiger spaß.

    rabatte bei den gruppen käufen ( zumindest gelegenlich) Wink

    zum anderen unendlich viele tips und ab und zu den einen oder anderen lacher. und das ist gold wert.

    es gibt bestimmt viele die sich diese 66 euro nicht leisten können, aus welchen gründen auch immer.
    aber ich kann es ( noch) und sehe das geld gut angelegt.

    gruß

    jörg




    attachment.php?attachmentid=7085 Das war ein Wort attachment.php?attachmentid=7084

  • Was meiner Meinung nach schon lange Fällig währe: Ein kräftiger Jährlicher Beitrag von HONDA Schweiz Deutschland und Östereich!!! So viele Fahrer wie hier werden wohl nirgends sonst rekrutiert!

    Dafür Dürften sie auch als Sponsor erscheinen aber nur als Banner nicht als POPup!

    Drei Banner (Jedes Land eines) welche zusammen genau so breit wie das Forum sind (760pixel) und einen Link auf die entsprechende Internetseite sind! Das würde auch in's Design passen!

    Aber wie wir ja alle wissen baut HONDA zwar die sportlichsten Autos aber in sachen Marketing und Dienst am Kunden haben sie noch viel zu lernen!

    Wusstet Ihr das VW nicht mehr als offizieller Partner am Wörtersee Treffen dabei ist? Das ist eigentlich auch nicht fair!

  • Ich denke das Honda uns hier als Gemeinde nicht besonders mag.
    Wir sind hier in anbetracht, wieviele S2k es (noch) gibt extrem viele Kunden, und somit (er)fahren wir auch sehr viel über den S2k, sind also eher schwierige Kunden.
    Aber anstatt uns zu fördern, und ich sag mal als extrem Kunden, die
    voll im Sportwagensegment sind, und zum Großteil den Wagen auch so nutzen (entgegen so vielen Porsche, Ferrari), und bis auf Kleinigkeiten so zufrieden sind mit diesem "geschundenen" Wagen.
    Für ihr Image zu benutzen ( Beispiel Werbefilm über Diverse Events etc.) Meiden sie uns eher, aber eben jeder wie er meint.

  • @ jimmy

    genauso sehe ich die sache auch.

    ist aber leider nicht nur ein honda "problem"

    bmw ist auch nicht so der fan vom m-forum.

    wobei ich speziell bei honda denke das der s 2000 für die firma schon ein imageträger(veränderer) sein könnte.
    auch über die ebene der freaks hinaus .

    aber wer nicht will der hat schon ( oder hat es nicht nötig) Rolling Eyes

    gru0ß

    jörg