1. Forum
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  4. Forumspate 2025-06 - Lingi
  • Anmelden
  • Registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Forum
  • Seiten
  • Erweiterte Suche
  1. S2000 Owners Club Forum
  2. Forum
  3. FAHREN
  4. S2000

S2000-RS Rennwagen

  • Freestyler
  • 2. Oktober 2015 um 10:31
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 2. Oktober 2015 um 10:31
    • #1

    Jemand 59.000 EUR übrig? :D

    S2000-RS

    Der Sound von der Kiste ist irre :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • TOYKILLA
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    1.067
    • 2. Oktober 2015 um 10:45
    • #2

    Sehr geiles Gerät :thumbup:

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

    • Zitieren
  • jahrmichi
    Fortgeschrittener
    Reaktionen
    57
    Beiträge
    323
    • 2. Oktober 2015 um 10:56
    • #3

    ja geil aufgebautes Ding wenn man sich die Eckdaten wie Parts, PS und Gewicht anschaut.

    Das witzige ist: er ist nicht viel schneller als mein Strassen S2000 mit gut überlegten Track mods auf dem Video.
    Video von mir am gleichen Track (Pannoniaring) : https://www.youtube.com/watch?v=Q3Hoz4rwu6A
    S2000-RS: https://www.youtube.com/watch?v=yPZZCww96zI

    Beide youtube videos, einfach nebeneinander in 2 Fenstern aufmachen, mei meinem auf 0:12 vorspulen und schnell auf play, dann beim S2000-RS video auf play.
    Und jetzt gucken und Linie verfolgen head-2-head.

    Wir sind beide ziemlich gleichauf bis zum Schluss von seinem Video.
    Da stellt sich mir die Frage, wo sind die +80PS ? Die -170 kg Gewichtsersparnis, Rennsportteile, etc. ?
    Oder liegts am Fahrer !?

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)

    Einmal editiert, zuletzt von jahrmichi (2. Oktober 2015 um 12:07)

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 2. Oktober 2015 um 11:23
    • #4

    Ich denke das Setup des Rennwagens ist noch nicht optimal und der Fahrer lässt es noch relativ ruhig angehen. An einigen Stelle ist definitiv mächtig Luft nach oben.

    Deine Runde ist auch cool, geht gut ab dein S und sauber gefahren :thumbup:

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • TOYKILLA
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    1.067
    • 2. Oktober 2015 um 11:39
    • #5

    Kann mal jemand das YouTube Video von dem Ding posten? Mit dem Handy kann ich das Video auf der Seite nicht sehen.

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 2. Oktober 2015 um 11:41
    • #6

    Kein Ding, hier ist das Video :)

    Youtube Link

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • TOYKILLA
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    166
    Beiträge
    1.067
    • 2. Oktober 2015 um 12:16
    • #7

    Danke Schönes teil :thumbup:

    https://youtu.be/ZXBY9HBofDU

    Ladedruck statt Blasendruck
    BERSERKER CUSTOM
    HONDA S2000 06 Supercharged
    S2k Since 2008

    • Zitieren
  • MisterB
    Meister
    Reaktionen
    2
    Beiträge
    1.779
    • 2. Oktober 2015 um 12:43
    • #8

    Wie die 320PS ohne Hubraum Erweiterung herzaubern würde mich auch interessieren :)

    [Blockierte Grafik: http://s1.directupload.net/images/131011/g7jdiq24.jpg]

    • Zitieren
  • Freestyler
    Meister
    Reaktionen
    103
    Beiträge
    1.907
    • 2. Oktober 2015 um 12:53
    • #9
    Zitat

    Original von MisterB
    Wie die 320PS ohne Hubraum Erweiterung herzaubern würde mich auch interessieren :)

    So: ebay :lol:

    [Blockierte Grafik: http://www.black-raven.de/pictures/s2k_avatar.jpg] 
    Bj: 2004, Moon Rock Metallic, 17" Volk CE28N, Zeitronix Zt-2
    >>> The best way of life is cabrio drive. <<<

    • Zitieren
  • Rastelli
    S2K Enthusiast
    Reaktionen
    5
    Beiträge
    1.146
    • 2. Oktober 2015 um 13:33
    • #10
    Zitat

    Original von Freestyler

    So: ebay :lol:


    super, dann schalte ich mir 3 dieser Booster hintereinander und packe so 3 x 80 PS drauf.... :lol: :nod: :D

    driftige Grüße

    Rastelli
    Böcke-Racing-Kart-Team


    ...wer später bremst, ist länger schnell...

    • Zitieren
  • Dust
    Profi
    Reaktionen
    43
    Beiträge
    895
    • 2. Oktober 2015 um 13:35
    • #11

    Und ich Blödmann lass mir beim Reis so einen teueren Kompi einbauen... :?

    • Zitieren
  • etrate
    S2K Enthusiast
    Beiträge
    1.404
    • 2. Oktober 2015 um 17:57
    • #12

    Der luftfilter sitzt ja auch über dem Rad durch die starken verwirbelungen baut der mehr Druck auf ergo mehr Leistung.Da kommt selbst ein kompressor nicht mit.

    Pure and Simply the S2000

    Einmal editiert, zuletzt von etrate (2. Oktober 2015 um 17:58)

    • Zitieren

Benutzer online

  • 3 Mitglieder und 86 Besucher
  • Rekord: 31 Benutzer (8. August 2019 um 23:09)
  • Agent Orange
  • Lingi
  • MUGEN_S2K
  1. Datenschutzerklärung
  2. Impressum
Community-Software: WoltLab Suite™ 6.1.8