Groupbuy s2carbonworks oder andere

  • Hallo zusammen,


    aus zeitgründen war ich schon lange nicht mehr hier im Forum.


    Bei meinem letzten Inspektionstermin ist die "Klemmleiste" oben im Motorraum an der Stoßstange (wo das Dichtungsgummi für die Motorhaube draufsitzt) getauscht worden. Mit der Leiste wird auch die Stoßstange von oben befestigt.


    Ich suche jetzt die passenden Schrauben von Password JDM (Password JDM Billet Aluminum Fender Washers), da nicht alle Originalschrauben gerettet werden konnten. Leider weiß ich nicht, welche Anbieter diese Schrauben sonst noch anbieten außer s2carbonworks.


    Außerdem benötige ich noch die Kühlerhalter (Password JDM Aluminum Radiator Stays).


    Eventuell gibt es auch einen Händler in Deutschland oder die Teile gibt es auf der Motorshow in Essen. Für Informationen wäre ich sehr dankbar.



    Wenn kurzfristig irgendein Groupbuy zustande kommt, wo es die beiden Teile auch gibt, bitte bei mir melden.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Super.


    Danke für die schnelle Info.


    Passen die Universal Kühlerhalter wohl auch auf den S2000?


    Btw: die Originalschrauben kosten > 7,00 Euro pro Stück. Wahrscheinlich wegen den "angearbeiteten" Abstandshaltern.


    Die Original-Halter kosten pro Stück > 33 Euro.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Zitat

    Original von Mulli
    Sehr gut! Sowas hab ich auch noch gesucht!


    Meine OEM Schrauben sind vorne rum gut zusammengegammelt.


    Gibts sowas auch ohne Schriftzüge drauf?


    Na und ob :D


    LINK


    Habe selbst von da meine vor langer Zeit bestellt und kann nicht motzen. Die Schrauben sind aus Edelstahl und die Abstandhalter aus Voll-Alu. Letzteres ist bei anderen öfters nicht der Fall oder es sind nur verzinkte Schrauben.


    Der bietet auch mehrere Farbvarianten an.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

    Einmal editiert, zuletzt von MUGEN_S2K ()



  • Bei mir sind nicht nur die Schrauben zugegammelt! Die ganze Leiste war schon halb verrottet. Hab da leider nie so drauf geguckt.


    Vorsicht bei Edelstahl! Hört sich zwar erst mal langlebiger an, aber in Verbindung mit einem Nicht-Edelmetall (der Träger ist ja nicht aus Edelstahl) kann es trotzdem zu Korrosionen kommen. Kontaktkorrosion oder Bimetallkorrosion.

    Modifications: Cusco Strutbar Carbon, Downforce Carbon Heatshield, individual Carbon Parts, Alcantara-Parts



    Gruß Reptiel :o

  • Da hilft etwas Fett aufs Gewinde :thumbup:. Hab das immer so gemacht und selbst Jahre Später lässt sich die Schraube ohne Probleme lösen.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.