Hallo Freunde....
Frage:
...was haltet Ihr davon.
gesehen bei: http://www.auco.de/
Alu-Antenne
-
-
Gibts auch bei ATU, allerding ein wenig teurer ich glaube 15,50 Euro oder so. Hat mich nicht vom Hocker gerissen, gabs für 8 Euro schönere
hubbe -
Wo ?
-
ATU = Auto Teile Unger. Der OBI für KFZ Fans.
Gibts den bei euch nicht ??????????
Der ist doch xxxxmal in Deutschland
hubbs -
Sorry ......
ich dachte Du hast noch nen besseren Tip -
Hai,
es gibt noch eine vollverchromte Variante von RM-Racing.
Peter -
also ich hab mir ne 11cm kurze geholt aus Alu,da meine orginale von irgend einem Tier angeknabbert worden ist , ich muß sagen mir gefällt die Alu Antenne nicht.
1) wenn sie einer abknicken will, leidet der Kotflügen drunter(weil sie nicht bigsam ist.
2)das Alu gefällt mir nicht, in scharz sieht es meiner meinung nach besser aus(aber das ist geschmack sache).
ich werde jetzt die orginale kaufen.
vieleicht hat von euch noch jemand eine rumliegen die er nicht mehr braucht.
Neu bei Honda Kostet der Antennenstab 30 Euro. -
Teppichflicker schrieb am Mit, 08 Januar 2003 23:09
Neu bei Honda Kostet der Antennenstab 30 Euro.
Ich hatte 24 bezahlt, glaub ich. Original beim Honda Dealer. -
echt, der drecksack mir hat er gesagt, die komplette Antenne mit Fuß 80 Euro, und nur der Antennen Stab 30 Euro.
-
Seltsam. Aber ich bin mir sicher, dass mein Honda-Händler die Reste der alten Antenne nicht in zahlung genommen hat.
Vielleicht hat ihn der damals noch offene Ausgang unserer Verhandlungen für meinen neuen S im März zum Dumping motiviert? -
Also mir gefällt die Standartantenne immer noch am besten.
Modelle aus Alu oder verchromte gehören doch eher auf den 100mm tiefergelegten mit 13-Zoll-Felgen bestückten Golf II.
Noch schlechter finde ich allerdings die beleuchteten passend zu den beleuchteten Scheibenwaschanlagendüsen.
Hab zwar nichts gegen Tuning oder Personalisierung des Wagens (s.u.), aber so ein Sch**** gehört einfach nicht auf ein Auto wie den S2000.
BTW: Meine Antenne hat mittlerweile eine bananenförmige, aerodynamischere Form angenommen. -
Bin ich ganz Deiner Meinung!
Solche "Verschönerungsmassnahmen" gehören auf GTI, GSI und Ähnliche. Hat aber sicher nix auf nen S2K verloren!!!!