Forgestar Felge bricht auf der Rennstrecke

  • Forgestar Felgen scheinen nicht wirklich für die Rennstrecke zu taugen.


    Die Reaktion des Fahres nach dem unfreiwilligen Abflug ist aber allererste Sahne :lol:


    Youtube


    PS: Der Name Forgestar ist ein wenig irreführend. Bei dem Rohling der Felge handelt es sich auch nur um ein Gussteil.

  • "Awesome" wäre nicht das erste Wort, was mir in den Sinn käme, wenn mein S2000 die Strecke verlässt um eine Runde den Acker umzupflügen.


    Und der Tipp die Felgen vor jedem Trackday zu inspizieren, ist doch auch ein Witz. Gleich wegschmeißen so einen Mist.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()

  • Zitat

    Original von JagoBlitz
    "Awesome" wäre nicht das erste Wort, was mir in den Sinn käme, wenn mein S2000 die Strecke verlässt um eine Runde den Acker umzupflügen.


    Das sagt er weil das Rad ihn überholt, siehe Inboard vom Beifahrer, da sieht man im Hintergrund das Rad vorbeipflügen...

  • Selbst dann würde mir das F-Wort eher in den Sinn kommen.


    Das ist zwar glücklicherweise nicht auf einer Landstraße mit Bäumen passiert, aber selbst auf der Rennstrecke mit Auslaufzonen finde ich das alles andere als spaßig.

    Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

    Einmal editiert, zuletzt von JagoBlitz ()