Im s2ki.com Forum finden sich Berichte über das Öffnen der Rückleuchten und Spritzen der Umrandung um die Rückstrahler.
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =113675&perpage=25&pagenumber=1
Hat das hier schon jemand versucht?
Rücklichtergehäuse öffnen
-
-
Wie soll das denn nachher aussehen? Hab zwar Fantasie aber... Hascht vielleicht a Bildle?
-
Hey Superbabe - Du hast Doch hier im Forum einen nicht zu unterschätzenden "Einfluss" - könntest Du denn nicht die handwerklich begabten Mitglieder dazu bewegen, das mal auszuprobieren und so einen Art Forums-Workshop zu organisieren...?
-
Ah ich seh! Hab nur nicht weit genug gescrollt
Schick, schick! -
Nightshade_one schrieb am Wed, 14 January 2004 13:32
Im s2ki.com Forum finden sich Berichte über das Öffnen der Rückleuchten und Spritzen der Umrandung um die Rückstrahler.
http://forums.s2ki.com/forums/showthread.php?s=&threadid =113675&perpage=25&pagenumber=1
Hat das hier schon jemand versucht?
besten dank für den link, der kommt mir gerade recht! wollte das nämlich innerhalb der nächsten wochen mal machen... -
Apropros Rücklichtergehäuse: Ich hab da einen ziemlich großen Kratzer. Auch ziemlich tief. Wie kann ich den denn retouchieren?
-
Vielleicht hilft dort die Politur, welche für die Reparatur von Handy-Displays angeboten wird.
Tiefe Kratzer in transparentem Kunststoff wirst Du wohl nie ohne Spuren wegbringen - entweder akzeptieren oder neue Lampe installieren, denke ich. -
Danke schön! Werd ich mal ausprobieren. Eigentlich stört's mich nicht soooo arg aber trotzdem.
Einfluß? Ich? Wo soll denn der Workshop stattfinden? Ich weiß: bei mir! Und ihr lackiert mir meine Leuchten dann umsonst -
Nur so nebenbei, das mit der Handy-Displaypolitur hab ich auch schon probiert, hilft echt nur bei oberflächlichen Kratzerchen
Oder ich hab nicht lange genug poliert (20 minuten ) -
Danke! Der Kratzer is schon ziemlich tief Hatte eine kleine Begegnung mit einem Anhänger Verrat's bloß keinem
-
Superbabe schrieb am Fri, 16 January 2004 10:24
Danke! Der Kratzer is schon ziemlich tief Hatte eine kleine Begegnung mit einem Anhänger Verrat's bloß keinem
Ja Ja der S ist halt nicht für Hängerbetrieb geeignet
jetzt weiss du's
mfg godzilla -
Ja Ja der S ist halt nicht für Hängerbetrieb geeignet
jetzt weiss du's
mfg godzilla[/inposttable]
Danke, danke! Aber was kann ich dafür, wenn manche Leute ihre Hänger einfach so rumstehen lassen -
bitte ein foto shooting und tutorial dazu!!! will das auch machen
-
lost-in-emotions schrieb am Fri, 16 January 2004 11:34
bitte ein foto shooting und tutorial dazu!!! will das auch machen
Wie jetzt? In den Hänger fahren? -
Mach das bloß nicht, du Autoquäler
Ernsthaft: Die Idee von Nightshade_one ist nicht verkehrt, würde mich auch interessieren wenn es sich leicht verwirklichen lässt und auch noch gut aussieht -
[inposttable title=V8 schrieb am Fri, 16 January 2004 12:28] Mach das bloß nicht, du Autoquäler
Och Mann Sicher? So ein paar nette kleine live-Aufnahmen?