Hallo,
wie ja einige mitbekommen haben hab ich mir Anfang Dezember einen Nachbau des C-West Bodykits bestellt.
Jetzt ist er endlich angekommen und ich hab leider keine Zeit und kein Geld mehr es anpassen und lackieren zu lassen. Die Teile sind alle aus GFK, die Passgenauigkeit dürfte ähnlich dedr Shark-Schnauze sein. Für Leute die ein wenig mit Spachtelmasse und einem Heissluftfön umgehen können ist das bei dem Preis sicher ein Schnäpchen, ich hab leider im Moment nicht mehr den Elan mich selber damit auseinanderzusetzen.
Ich hab die Teile noch in Plastikfolie verpackt hier, werde sie aber morgen mal auspacken um ein paar Bilder zu machen...
Wenn jemand interessiert ist Angebote bitte per PM...
Die Schnauze:
Nochmal etwas näher:
Die Rear Fins:
P.S.: Bitte keine weiteren Fragen warum ich es jetzt doch verkaufe obwohl ich mich sooo lange darauf gefreut hab... ...die Gründe stehen ja oben... ...vielleicht in der nächsten Saison...
C-West Bodykit
-
-
Und hier noch die Sideskirts:
-
Mach keinen fehler dennis Du hast jetzt so lange darauf gewartet bis Du die Teile bekommen hast, wieso verstaust Du sie nicht irgendwo wo sie Dir nicht auf den sack gehen und holst sie wieder raus wenn die Zeit und Kohle stimmt.
-
Weil die Kohle im Moment eben nicht stimmt und ich mir überlegen muss worauf ich verzichten kann, und das ist eben ein Teil das nicht unbedingt sein muss...
-
Ja aber Du hast doch keine kosten wenn es nur rumliegt.
Oder ist das noch nicht bezahlt? -
Es geht nicht um die Kosten für die Teile...