Hallo hab heute ein schwarzen s mit dem kennzeichen nd lv 21 am Parkplatz von Audi Tor 2 gesichtet. Der Besitzer vielleicht hier im Forum?
schwarzer ND-LV 21 in Ingolstadt
-
-
Ich kann Dir nur sagen, wem der weisse S am Mitarbeiterparkplatz beim Tor 2 gehört
-
Also am tor 2 hab ich kein weißen gesehen aber bei der heimfahrt war ein weißer facelifter hinter mir. Kennzeichen fs glaub ich aber konnte das Nummernschild nicht richtig erkennen. Ich war leider nicht mit dem s unterwegs? Arbeitet der mit dem weißen auch bei audi?
-
War ich
-
Aso cool hast du mich gesehen mit Nürnberger kennzeichen ein blauer Citroën c2 höhe marktkauf. Arbeitest du bei audi?
-
Ja, genau. Ein Citroen ist mir aber nicht aufgefallen
-
Ja egal ist ja auch kein auffälliges Auto vielleicht hast du mal lust dich zu treffen, ich park auch immer tor 2 bin im Kundencenter von audi als Aufbereiter, komm aber selten mit dem s weil ich in allersberg wohne und mit dem s ist es nicht wenig spritt. Vielleicht am Samstag wenn schlnes Wetter ist, da hab ich sonderschicht.
-
Am Wochenende halte ich mich von Ingolstadt immer so weit wie möglich weg auf *g*
Aber vielleicht klappt es mal in der Mittagspause oder zwischendurch auf nen Kaffee.