Hi,
gibt es noch eine Chance an ein Air Panel ranzukommen? Oder werden keine mehr Produziert.
Gruß Dirk
S2k Air Panel - Clubeigenentwicklung
-
-
Sie können weiterhin bestellt werden.
Oliver -
oliver_f schrieb am Tue, 29 March 2005 15:29
Sie können weiterhin bestellt werden.
Oliver
Das ist ja super .kann ich bei dir bestellen oder bei Peter?
Ist der Preis immernoch 148 €?
Gruß Dirk -
-
Hai,
es sind einige Panels momentan noch SOFORT lieferbar. Also..... -
Hy,
ich wollt mal kurz zeigen wie das air panel lackiert und eingebaut aussieht.
[MOD: einfach nur noch das BILD in den Beitrag einfügen und schon geht es] -
Hy,
nochn Bild, das hat vorher irgendwie nicht richtig funktioniert.
[MOD: Bitte IMMER eine <ENTER> vor, zwischen und nach Bildern einfügen] -
Hai,
kannst Du mir bitte mal die Bilder in Originalgröße mailen. Danke. -
Schaut sehr schön aus und paßt gut zum Wagen. Kann man sich mal durchden Kopf gehen lassen....
-
Hallole,
ich finde erst lackiert siehts das S2K panel auch richtig schööön aus.
So wirkt es wie aus einem Guß, und das frühere "Loch" ist so zu einem schönen Übergang, von Front in Richtung Motorraum geworden.
Der Schwabe sagt " was nix koschd isch nix" -
Hai,
wer mit dem Gedanken spielt, sich noch ein Panel sehr kurzfristig zu kaufen, sollte das nicht auf die allzu lange Bank schieben.
Ich habe jetzt noch fünf Panel, die folglich sofort nach Geldeingang verschickt werden könnten. Danach wird sich die Lieferzeit auf 4 bis 6 Wochen erhöhen.
HIER ist nochmal der Link in den Marktplatz. -
Dank der Hilfe von Marcus_G ist mein Airpannel jetzt endlich auch eingebaut. Es passte auf anhieb super!
Wir sind bei dem schönen Wetter auch gleich noch ein bißchen im Tanus rumgefahren. Ich bilde mir ein, dass er jetzt ein kleines bißchen besser am Gas hängt. Ob sich der Sound verändert hat, kann ich noch nicht sagen, Marcus war mit seiner Invidia hinter mir. Von meinem Auto habe ich da nichts mehr gehört
Marcus: danke nochmal für die kompetente Hilfe! -
-
Hi, wie komme ich zu so einem airpannel, ich habe interesse an so eins..
-
Etwas weiter oben (Klick->HIER) steht ein Link. Einfach da drauf klicken und bei Peter melden.
Oliver -
Frage: MUSS das OEM-Plastikgeraffel raus, oder is das nicht so schlimm, wenns drinnen bleibt... die Ingenieure haben sich doch sicher etwas dabei gedacht...
Vielen Dank für Eure Antworten.
vG
L-X
-
Das Plastikgeraffel sollte raus muss aber nicht!
Der sinn darin besteht das die Luft im wesentlichen durch den Kühler geleitet wird und andererseits beruhigt in den LUftfilter kommt.
Das Pannel deckt den Kühler aber genauso ab die Kühlleistung wird also nicht geschmälert. Und mit Schmutz ö.ä hab ich im Luftfilter durch das Pannel keine Probleme gehabt. Ausserdem will ich ja was verbessern und da muss der zusätzliche Luftwiederstand einfach weg.
Der Ausbau geht wenn auch schwer auch ohne zerstörung des Geraffel und abbau anderer Teile. Es nerft halt nur aber ein mal gemacht ist es schnell vergessen und man kann sich richtig freuen.
Oliver
-
Tipp:
Ich habe bei mir das Plastikzeugs mit einem Teppichmesser ausgesägt.
Die Klinge des Teppichmessers habe ich ausgetauscht gegen einen Sägeblatteinsatz (gibt´s im Baumarkt).
War sehr einfach, man konnte eine schöne Form aussägen und hat nur 5 Minuten gedauert. -
Hallo Jungs, möchte mir das Club Air Panel zulegen... der Link von Oliver funktioniert nur wenn man Club Mitglied ist. Darf ich mir das Panel auch als nicht Clubber zulegen? Bitte Link für die Bestellung.
-
Natürlich kann es jeder kaufen. Warum der Link nicht fukt muß ich erst überprüfen (so ein mist).
PM mich mal dann klähre ich alles mit dir ab.
Oliver