• Habe seit paar Tagen gemerkt dass mein Dach irgendwie nicht ganz nach unten geht beim aufmachen wie es früher mal war. Nunja hat sich herausgestellt dass es falsch zusammenfaltet! Denke da werden einige durch die Gegend fahren und es gar nicht merken. Dadurch können Schäden am Dach entstehen und schön siehts auch nicht aus! In dem Video ist ganz gut beschrieben

https://www.youtube.com/watch?v=n_oJXfCtRek&feature=share

Nur mal so als Tipp Vlt haben andere auch das Problem und wissen es gar nicht. Hab mir bei modifry paar neue geholt da ich kein Bock hatte selbst rumzupfuschen, hatte keine passenden schlüppergummis da :(

• Navy Blue Pearl, Baujahr 2005, Billman250 GenX Kettenspanner, Spoon Ölwanne, Öltemperaturanzeige, Ölfiltersicherung, Koyo-Wasserkühler, Stahlflex, Subframe und Steering Collars, SKEED Brace, Ultra Racing Rear Lower Brace, Ultra Racing Domstrebe, Ingalls Motordämpfer, Öhlins Road & Track 10k/10k mit Sakebomb Low-Profile Mounting Forks, J's Racing RCAs vorne und hinten, Bridgestone Potenza Sport (17 Zoll OEM), Stoffverdeck, Rick's Headrest Wind Blockers, Recaro PP, Alpine CDE-183BT, Eton Pro 170.2

• Wenn zufällig jemand die Teile von Modifry bestellt, könnten wir auch nen Groupbuy machen.
    Ich bräuchte auch welche.
    Da die Modifry Seite bei mir in der Arbeit aber gesperrt ist, weiß ich nicht genau, ob sich ein Groupbuy finanzieill überhaupt lohnt, oder ob es einfach nur unnötiger Aufwand wäre.

• Ok ich war wohl zu dumm zum suchen, hatte aber echt nix hierzu gefunden gehabt hier! Danke für
    Die Anleitung, wenn die da sind werd ich die gebrauchen können :) Meine Seile sehen zwar noch gut aus aber wenn man die anfässt merkt man dass da nicht mehr viel von der Funktion da ist so dass das Dach Vorallem wenn er warm war ( ganzen Tag in der Sonne ) falsch geschlossen hat! Bis die da sind werde ich ab und zu mal mit der Hand nachhelfen!