Sammelbestellung für einen schönen und technisch guten UK-Mod ?

  • Micha B:
    Falls eine Sammelbestellung zu stande kommen sollte:
    Vielleicht wäre es für einige hier angenehmer wenn du die finanzielle seite übernehmen würdest?
    Du bist hier doch schon länger im forum unterwegs und die jungs & mädls hätten hier vl. ein besseres gefühl wenn sie dir ihr geld anvertrauen?


    Aber nicht das jetzt jemand denkt ich will arbeit/verantwortung abgeben ;P

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    Einmal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Sonst niemand ? :)

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Naja, ich kann mich da schon gerne mit einbringen und auch die Abwicklung übernehmen.


    Allerdings weiß ich nicht so richtig von was....


    Bis jetzt gibt es noch nichts ausser einem "wäre das nicht toll?"
    Das reicht noch nicht für einen Groupbuy.


    Dami hier konkret etwas starten kann brauchen wir


    - eine Werkstatt mit der du schon gesprochen hast und die sich den Umbau zutraut , bzw auch schon mal gemacht hat


    - eine konkrete Idee für den Transport, inkl. Preis


    - dauer des Umbaus


    - und zuletzt naürlich den Preis für das gesamte Paket


    Vorher wird hier keiner konkrete Zusagen machen wollen.



    Also ich wäre stark interessiert :nod:


  • Werkstatt: Ich kann hier nur für eine Werkstatt in Österreich sprechen aber da die meisten hier aus Deutschland sind würde es wohl mehr Sinn ergeben (allein schon wegen dem Transport) wenn der Umbau in Deutschland statt finden würde. Dafür bräuchte man aber jemand aus Deutschland der hier paar Vorschläge oder Empfehlungen geben kann. Ansonsten würde ich einfach mal googlen und eine Firma/Werkstatt nach der anderen durchtelefonieren. Deutschland ist groß... Wäre also auch von vorteil wenn der Umbau in der Nähe von euch wäre.


    Dauer/Preis: Kann ich erst sagen sobald ich mit einer Firma/Werkstatt in Kontakt getreten bin.


    Transport: Die Möglichkeiten sind glaub ich schon alle aufgezählt worden und muss jeder für sich entscheiden. Selbst hinbringen, selbst hinschicken, gebraucht/neu kaufen und direkt zu der Werkstatt liefern lassen.


    ------


    Dann warte ich jetzt noch bis Mitte nächster Woche ab, falls hier jemand Vorschläge für Firmen/Werkstätten hat werde ich dort nachfragen und ansonsten versuchen irgendwie in der Mitte von Deutschland was zu finden (z.B. Frankfurt?).

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

    4 Mal editiert, zuletzt von Sneida ()

  • Also mal zum Thema,


    Ich habe eine Anlage mit uk Mod. Es ist eine saubere Lösung für die die nicht viel ausgeben wollen oder fü die die es Original möchten.


    Mir ist die zu leise, wer seine brülltütte eintauschen möchte gegen eine mit uk Mod, bin ich jederzeit zu bereit in eigener Werkstatt. Ihr kriegt nen Kaffee ich schraub 😉

  • Also seit ich den UK-Mod habe ärgere ich mich über meine Dummheit Geld für Aftermarketanlagen herausgeschmissen zu haben. Auch wenn wieder einige Meckern werden. Mit den meisten Anlagen verlierst du Leistung und Drehmoment wenn sie nicht abgestimmt werden, mit Testpipe oder Sportkat sowieso. Dann dieses unaushaltbare tiefe Dröhnen. NIE mehr würd ich mir das was anderes als die OEM AGA mit UK Mod einbauen, der Sound ist sowas von perfekt - so hätte der S ab Werk sein sollen :) Keine Probleme beim TÜV, Abgase, Optik alles bestens. Und laut einem Dynobericht sogar minimale Leistungssteigerung. Die Perfekte Lösung am S.

  • Tyerius: Gibts bilder von deinem UK Mod?
    Snmalone: danke für deine erfahrungen ;-)


    Bin die Woche leider zu nichts gekommen. Hatte einen freien Tag und der war für ein 5 Stunden entferntes rallye event eingeplant :S


    Ich kommt hoffentluch nächste woche dazu :D

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki

  • Lasst das mit der Sammelbestellung sein! Ist doch viel zu umständlich, ( Auspuff ab; Abflexen , Komplett verschicken etc 8o ).


    Sucht euch ne freie werkstatt mit Schweissgerät und bringt das bypass rohr mit, die machen euch das im Stundensatz von ca 60€ netto oder wenn se Geil drauf sind sagen die: Jung gib mir 50€ jut is.


    Grade jetzt in derFerienzeit, haben viele Freie Werkstätten ein Sommerloch und Zeit für solch eine Arbeit.


    Gut gemeinter Rat von mir :thumbup:

  • Tyerius: :thumbup:




    Also ehrlich gesagt ist heute die Begeisterung für diesen Umbau etwas gesunken. :?


    Nachdem ich sechs oder sieben Videos im youtube angeschaut habe muß ich sagen, dass diese Modifikation wie "ein Loch im Auspuff" klingt. Zumindest auf den youtube-Videos.


    Kann mir das einer von denen die den umbau gemacht haben bestätigen?


    Weil reizen würde mich das schon... zumal ich da ja auch noch einen OEM-Auspuff ohne Mitteltopf rumstehen habe... :roll: Aber das wäre dann wohl doch zu extrem... :D :D :D

  • ich werde mal nen video und nen pic posten sobald ich dazu komme.


    Ohne MSD denke ich wird es wieder zu Rasenmäher mäßig :lol:
    Viele Youtube videos sind auch sehr oft mit UK mod und Testpipe.
    Ansonsten unterstreicht der UK mod eigentlich nur den Vtec bereich ganz geil.

  • Zitat

    Original von Tyerius
    und hier mal ein Video wie es sich wirklich exakt anhört. Auch meine Klingt genauso.


    https://youtu.be/nVkCmZYqh5c


    Na wer möchte seine Laute eintasuchen :lol:


    Genial.. und das ohne Dröhnen auf der Autobahn ?

    New Formula Red - 2004 Facelift - 54.000km
    K&N FIPK + AEM DryFlow | HJS 200 Kat | Supersprint Catback | ProECU-K-S2000 | KW V3+
    Premium Fußmatten | OEM Titanium Shift Knob | Ferodo DS Performance | Spoon Rigid Collars
    Mobil1 5W50 | Castrol Syntrans FE 75W | Castrol Syntrax 75W90 | Michelin PS4


    Details: www.s2000.wiki