Da ich das etwas unübersichtlich finde mit den events, würde ich vorschlagen das wir die Bilster Berg Trackdays einfach hier rein Posten. Dann ist alles in einem Thread drin.
Dann mal los...
Da ich das etwas unübersichtlich finde mit den events, würde ich vorschlagen das wir die Bilster Berg Trackdays einfach hier rein Posten. Dann ist alles in einem Thread drin.
Dann mal los...
Jetzt am Freitag den 8.7.16 Afterwork fahren. Das Wetter ist top und die Preise sind auch super
Ich bin auch da also wer vorbei kommen möchte kann sich ja melden
ZitatOriginal von Twinky
Jetzt am Freitag den 8.7.16 Afterwork fahren. Das Wetter ist top und die Preise sind auch super
Ich bin auch da also wer vorbei kommen möchte kann sich ja melden
wo warst du am 8.7 ? Ich war mit Porsche GT4 dort. Habe aber kein gelben s2000 gesehen.
ZitatOriginal von Hondissimo
wo warst du am 8.7 ? Ich war mit Porsche GT4 dort. Habe aber kein gelben s2000 gesehen.
Ich bin die geführterunde gefahren. Dann habe ich mich an die mausefalle gestellt und geguckt
Ich war gestern wieder da aber mit meinem daily:)
Am 29.08 werde ich wohl wieder mit dem Porsche GT4 dort sein.
Welches event ohd?
Freies Fahren. Glaube es waren 4x 1 Stunde.
Ich muss ja meine schlechte 1.57.9XX Zeit unterbieten
Gt4 ist ein absolut geiles ding. Ich beneide dich um das Auto
Werde wohl doch mal chillig fahren bei der Hitze. Also ich bin morgen dort von 8 bis 17uhr. Aber mit dem S2000. Es kann ja sein, dass jemand von euch auch dort ist.
Bin leider nicht in Deutschland wollte eigebtlich kommen
Aber wünsche dir viel spass
War gestern als zuschauer wieder dort spontan. Hab paar aus dem forum hier getroffen unter anderem yodas2k war ein nettes gespräch
Am 3.10 ist wieder ein event hier ein flyer
Klingt gut. Hatte auch noch mal kurz mit Bernd gesprochen. Denk ma, ich komm am 03.10. mal runter zu euch.
ZitatOriginal von Corv
Klingt gut. Hatte auch noch mal kurz mit Bernd gesprochen. Denk ma, ich komm am 03.10. mal runter zu euch.
Ja cool freue mich schon
Fährst du zur Asia Arena? Dann könnt ich da noch n paar Fragen an dich los werden
ZitatOriginal von Twinky
War gestern als zuschauer wieder dort spontan. Hab paar aus dem forum hier getroffen unter anderem yodas2k war ein nettes gespräch
Am 3.10 ist wieder ein event hier ein flyer
. Bin auch dabei
Mal wieder hoch holen.......
Ist denn einer von Euch dieses Jahr am Bilster Berg?
Bin mit dem Pistenclub an folgenden Terminen da.....vielleicht sieht man sich ja mal.
15.04
02.06
20.07
25.08
was kostet das beim PC?
habe dieses Jahr zwei mal gebucht, allerdings über den DSK.
Datum müsste ich nachschauen, vielleicht grenzen ja die Termine aneinander, dann bleibe ich gleich da.
Dass die Termine ähnlich sind kann gut sein. war das letzte Jahr auch so.
Was es kostet musst mal auf der HP schauen.....
bin am 12. - 14. Mai dort. sonst noch jemand vor Ort ?
Ich komm dann am 14 zum Gucken