Also Zukorken das Teil bis zum Abwinken heisst wohl die Devise (heuul)! Wozu gibts schliesslich Ako-Pads, den Afro-Look für den Endtopf?! Ernsthaft: Gibts denn sonst noch Möglichkeiten, das Teil irgendwie zu dämmen? Wer ist hier der Mister Silencer? Würde mich mal auch noch interessieren, ob bzw. inwieweit sich der Staudruck mit der Anlage verändert. Wenns in verbessertem Ansprechverhalten resultiert wäre das des Rätsels Lösung für Luis Davonziehen (wimmer)
Mensch, ich brauch so ein Teil!!
Gruss, Juha
INVIDIA Exhaust
-
-
@Mojhito_SG
Jep komme zum Dyno Day (fauch fauch )
Ich denk nicht das ich mit der Invidia im 05 zu dem MFK gehen werde hab ja noch die Originale zu Hause.
Wahr aber mall mit der Supersprint dohrt um meine Felgen eintragen zu lassen die hatten nichtz gemäkert smile
Gruss Thomas
P.s Die kommen e nicht draus was das für ein wagen ist.
Er wurde schon al's
Porsche
BMW z 3
Lexus
bezeichnet musste aber immer denen ein 2 auf den rücken mallen das ist ein HONDA s2000 -
Ich denke mal das man es mit einer nagelneuen Invidia mit den modifizierten Silencern und etwas Dämmwolle das hinbekommt!!
Hab ja keine drin!! Hab wohl den perfekten Silencer für die Leistung zusammengefummel!!!!
Hat aber bestimmt an meinem neuen Mugenschaltknauf gelegen das ich so schnell war!!!!
Ich fahr nächste woche nochmal hin und versuchs!!
Muss ja noch die Spiegel irgendwie eintragen!
Mit fauchenden Grüsse -
LUI,
jetzt weiss ich endlich, warum Du so schnell warst: Der Mugen Knauf PLUS die winzigen Carbon-Spieglein hatten Dir diesen unglaublichen Gewichtsvorteil verschafft! Jedes Gramm zählt schließlich und dann der CW-Wert-Vorteil durch die Spiegel-ei...unaufholbar für einen Juha -
Mir ist es ja nicht so wichtig mit dem TÜV!!!
Aber momentan hab ich so viele Sachen ohne TÜV an meinem Auto
das ich es versuche die Anlage einzutragen!!
Ist ja nix anderes wie ne HKS nur besser!!!
Die hat ja normal auch kein TÜV!! -
Lui schrieb am Thu, 01 April 2004 13:00
...
Die hat ja normal auch kein TÜV!!
Aber dafür wurden speziell angepasste Silenzer entwickelt die in dem Bereich dämmen wo sie zu laut ist (500Hz), der andere Bereich war OK. Und ab in diesem Monat bekommt die HKS sogar ein Gutachten!
Oliver -
Hoffe das es klappt für euch!!!!
Die Invidia ist halt in allen bereichen zu laut!!
so long -
hi jungs,
bin seit nem monat auch stolzer besitzer eines ´03er S2000s.
will auch ehrlich gesagt nicht viel dran machen außer felgen, auspuff, audio und event. fahrwerk
normalerweise bin ich eher etwas skeptisch mit nicht eingetragenen sachen, zumal mir damals mein golf in karlsruhe beschlagnahmt und stillgelegt wurde, wegen was?! dem auspuff natürlich =)
(komplettes programm bei DEKRA mit punkten bußgeld usw. gesammte unkosten mit felgenzerkratzten beim transport usw. ca 1500 €)
und nun bin ich ernsthaft am überlegen ob ich mir die INVIDIA-sau holen soll, weil die schon einen fetten sound hat.
HKS Hiper is zwar auch gut, aber die invidia iss nen tick besser =) -
Also wenn du ne Anlage mit TÜV suchst,solltest du die HKS nehmen.Zumindest soll es ab nächsten Monat ne ABE dafür geben!!
Ich finde die HKS eine sehr gelungene Anlage für den S.
Dagegen hab ich´s lieber etwas härter im Sound und hab mir die Invidia geholt und bin damit absolut zufrieden.
Wahrscheinlich wird es kein TÜV für die Invidia geben.Ich bin zwar dran aber das ist auch ein"Mitternachts TÜV"!!!
Also vielleicht ne einmalige gelegenheit das Teil eintragen zu lassen. -
Irgend jemand hatte doch mal diese Klappe gepostet die sich elektrisch öffnen und schliessen lässt! So ähnliche systeme gibt es ja auch bei Namhaften Herstellern wie Ferrari Aston Martin und Lotus! Es müsste doch möglich sein diese Klappe beim V-Tec umschaltpunkt (V-Tec Signal) zu öffnen und darunter wieder zu schliessen! Bei der Messung bleibt der S2000 ja unter der V-Tec Drehzahl!? Hubbs weisst Du das noch?
-
Lui schrieb am Fri, 02 April 2004 04:20
...
Zumindest soll es ab nächsten Monat ne ABE dafür geben!!
...
Keine ABE!!! Sondern ein Gutachten zum Eintragen (nach $19) bei jedem TÜV (Dekra, usw.) so wie z.B. bei Felgen.
Oliver -
noch etwas OT: diesen monat wäre echt klasse. habe im mai tüv fällig
-
so leuts
habe zwar meine invidia schon ein paar wochen,aber habt die erst heute drangemacht!!
mein erster eindruck ist das die anlage de hele wahnsin ist
endlich hat mein S den sound den er verdiend die ist brudal geil! aber ob die heren polizisten das auch so finden
ich emfehle jeden die anlage der auf killer sound steht -
Hi
ZH-127-129
Wenn Du das Teil hier:
http://www.dcsports.de/willkommen/home.htm
unter News 2004 meinst, war ich das
Wäre bestimmt ne nette Lösung für den TÜV Mann. Denke aber, dass das ein nicht ganz Blinder schon sehen wird, dass da "irgendwas" dazwischen sitzt, was da normalerweise nicht hingehört. Aber den Sound aus dem Innenraum nochmal regeln zu können, ist schon eine nette Vorstellung
Gruß
ArrowS2K -
Ja genau so etwas aber das andere gab es auch in einer Elektrischen ausführung... Wenn man das Steuersignal einfach beim V-Tec abknöpft sollte das doch legal eintragbar sein da der Sound immer gleich ist und so die Messung jedesmal (oder gar nie) erfüllt!
-
Hi,
wo bleiben weitere Soundfiles ?
Grüße
Ray -
@ RAY71
Hast du meine schon ?
Ich hab da noch was das is aber gross wenn du intresse hast gib mir doch deine e mail adresse ich kann es ja mall probiren zu meilen
Gruss Thomas -
Hi,
Deine habe ich schon Thx
Grüße
Ray -
Hi Ray,
kommst morgen grad nach Speyer.
Wir machen einen Soundcheck!!! -
Ja woll Lui dan hörte er in mall Live den mächtigen sound von der Invidia