Die Farbe schmeichelt ihm gar nicht
Honda CIVIC Type R / MY2017
-
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Die drei sind cool...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Was ganz viele Menschen nicht verstehen...
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Spaß muss es machen! Egal was das absolute Limit ist.
-
SO ISCHT ES HONDA KANN DAS
-
Maaaaarketing....
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
was zahlen Honda dir eigentlich für diesen Thread?
-
Die belohnen mit horrenden Ersatzteilpreisen.
-
schlechter Deal
-
Definitiv.
-
Hai
E teil Preise ist ein Thema bei Honda
ich fahre seit 91 Honda und muß sagen wenn was defekt war tat es weh
was mir geldlich entgegen kam ,ich konnte sehr oft selbst reparieren
ich hatte an meinem Crx Bj 88 ,bis S 2000 heute
sehr wenige defekte ,
Verschleißteile klar mußten gekauft werden ,aber nicht alles Original
frage dann hier und dort mal wo die Goldeinlage wäreLars weiter so
-
Könnte ich mir in Dauerschleife anschauen...
-
Natürlich, wie alle Turbos dieses Kalibers. Wundert Dich das?
Gibt kontroverse Diskussionen darüber, und technisch einfache Lösungen.
-
-
"It looks like it appeals to... errrr... young people lacking taste."
-
Zitat von KOMMENTAR
Chris - [...] I think you've missed the point of the CTR: it's not an unimaginative Golf R alternative for people who want to look cool/successful/mature/(insert your own adjective) -it's an enthusiasts' car. It's a car for people who want something special but cannot afford more than one vehicle/a Ferrari etc. I also object to the demographic assessment - maybe 18-24 year olds like it, maybe they don't. I don't know or care as it's been two decades since that applied to me. Have you noticed how many bright orange lambos/mclarens are driven by balding fat blokes in their sixties? - was that the intended demographic? People's desire to subscribe to a particular image may change as they get older but their tastes often don't. Car enthusiasts come in all sizes and you will find buyers for this car across the board.
And why no track time? You should be altogether more excited about this thing. Remember how you felt about the mk2 FRS? Tell me you haven't lost that enthusiasm for what the proletariat are driving. I suspect this CTR is in a totally different league on every level. -
so lange er den Käufern gefällt ist ja alles gut
-
Sind sie zu stark, bist Du zu schwach?
Es ist sinnlos, über Geschmack zu schreiben.
Fahren, dann cool finden, oder eben nicht.
Mag nicht der Verteidiger der Karre sein. Aber dass 90% der Weltbevölkerung den Karren meinen, häßlich finden zu müssen, ist ja kein Geheimnis mehr.
-
Es ist sinnlos, über Geschmack zu schreiben.
Dennoch ist es erstaunlich, ja schon fast ein Phänomen, wie jeder Befürworter dieses Autos sofort meint, es verteidigen zu müssen -- s. auch von dir angeführtes Zitat. Das habe ich bei noch keinem Wagen so erlebt