Der Clubsport ist natürlich sehr geil. Ist halt auch eine ganz andere Preisklasse. Aber interessant ist das der auch "nur" 385 PS hat.
Der GT86 gefällt mir auch sehr gut. Hat allerdings zu wenig Bums. Aber hier bietet GP Performance ja auch ein Rundum sorglos Paket in Form eines Kompressorumbaus mit ca. 300PS an. Kostet rund 7K. Mit Felgen und Fahrwerk und Aga bist Du dann schnell bei 30K für den GT86 mit Dampf. Da würde ich dann doch eher einen aktuellen Type R kaufen.
Hab hier noch was. Schaut mal bei 10:40 Min. Da kann der S auch bei den Großen mitspielen...
Externer Inhalt
www.youtube.com
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.