Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Der Heckdeckel fällt nicht durch Schwerkraft ins Schloß, da muß man sanft nachhelfen.
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Der Heckdeckel fällt nicht durch Schwerkraft ins Schloß, da muß man sanft nachhelfen.
Ist das eine ernstgemeinte Frage?
Der Heckdeckel fällt nicht durch Schwerkraft ins Schloß, da muß man sanft nachhelfen.
Hab ja geschrieben mit wieviel schwung!
wie viel kmh sollten es sein? Steht da was im handbuch?
Btw. Wie siehts mit den türen? Soll man die von außen zudrücken oder eben auch mit schwung schließen?
Und das mittelfach, wie macht ihr das zu? Zudrücken oder auch mit schwung?
Wichtige fragen über fragen... will da absolut nichts mehr falsch machen in zukunft!
Wie ist das dann mit dem kofferraum deckel? Welche höhe ist die beste mit schwung? und ab wo gemessen, odee besser zudrücken?
ich bau immer vorsichtig den Sitz aus, nehm die Verkleidung raus und zieh den Deckel vorsichtig von innen zu. Damit am Schloss keine Reibung entsteht, öffne und schließe ich dies natürlich immer manuell
Aaach was, die Türen werden von asamtischen Schrauben gehalten, da ist zu große Wuptizität nicht so wild. Bei der Motorhaube hingegen... weil die ja aus Alu... mussten andere Schrauben her. Daaaaa... is dat wichtig!
ich bau immer vorsichtig den Sitz aus, nehm die Verkleidung raus und zieh den Deckel vorsichtig von innen zu. Damit am Schloss keine Reibung entsteht, öffne und schließe ich dies natürlich immer manuell
Wieder was gelernt.
Für mich etwas zu umständlich, werd ne revisionsöffnung in due seitenwand schneiden, wenns mal schnell gehen muss
Aaach was, die Türen werden von asamtischen Schrauben gehalten, da ist zu große Wuptizität nicht so wild. Bei der Motorhaube hingegen... weil die ja aus Alu... mussten andere Schrauben her. Daaaaa... is dat wichtig!
soo. Dann hätten wir nur mehr das mittelfach... hat da jemand ne ahnung zu?
Ich hab ein Mittelfach im S?