• Hallo Leute,
    habe dieses Forum zufällig gefunden - muss sagen, was ich so gesehen und gelesen habe - gefällt mir Thumbs Up

    Nun zu mir:
    ich komme aus Österreich und bin seit Mai 2003 stolze Besitzerin eines nürburgringfarbigen S2000, innen schwarz.

    Leider steht mein Baby zur Zeit warm eingepackt in der Garage Uh Oh - aber es wird ja bald wieder Sommer.

    einen schönen Abend noch
    Grüsse aus dem Nachbarland
    Sylvia

  • Ja kenn ich,mit euren Blitzkästen überall. Mad
    Da haben wir es besser,mit unseren freien Autobahnen Twisted Evil Wobei man die mit dem S nicht unbedingt braucht.Macht viel mehr spaß gemütlich durch den Odenwald zu fahren.Schöne Kurvenreiche Strecken. Very Happy Wie alt bist du eigentlich,wenn ich fragen darf? Rolling Eyes Ist der S dein erstes Auto? Smile
    Gruß

  • jaja, diese Radarfallen und die 130 km/h Beschränkung Thumbs

    Leider ist bei uns ja nix im Sommer mit gemütlich fahren, eher Staustehen, wollen ja alle nach Italien Grin

    Ich bin 39 Jahre alt Uh und der Marke Honda schon seit Jahren treu.
    Begonnen hat's mit einem 82er Accord, dann folgten Prelude, nochmal 3 Accord, dann Civic. Dazwischen ein paar mal untreu aber dann doch wieder zu Honda. Und nun da die Kinder schon aus dem Haus sind der S. WaveSmile

    Wie alt bist Du wenn ich fragen darf? Fährst Du auch im Winter?

    Grüsse

  • Ich bin 21 und fahr auch im Winter.Hab mir jetzt ein Hardtop gekauft und damit tut es nicht ganz so weh ihn bei der Kälte rauszuholen. Confused Bist du zufrieden mit Honda?Ich für meinen Teil sehr,auch wenn nach 7000 Kilometern die Kupplung den Geist aufgegeben hat Evil or Very Mad aber ist auf Garantie gegangen. Very Happy Hattest du schon Probleme mit deinem "S"chatz?
    Allzeit gute Fahrt
    Gruß Beni

  • Hallihallo Sylvia!

    Dann will ich dich auchmal ganz lieb und nett hier begrüssen im Forum.Wünsche dir auch viel Spass und Freude mit den netten Leuten hier.
    Auch wenn ich kein S habe und nur Beifahrerin bin von mein Verlobten hier,geniesse ich es hier zusein.Wirst bestimmt auch jede menge nette freunde dazugewinnen.
    Alles gute mit dein S eine Unfallfreie Saison wenn du wieder fahren kannst. Smile
    Liebe Grüsse nach Österreich
    Anja

  • super zufrieden SurprisedSurprisedSurprised
    leider war auch die Kupplung mit 29.000 kaputt,ging aber auch auf Garantie.
    Im Winter fahren kommt für mich nicht in Frage. Wenn ich mal aufs Thermometer schaue - minus 18°C - und dann das ganze Salz auf der Strasse, da bleibt er schon in der Garage.
    Vor allem, wo tue ich die Schi hin, wenn ab auf die Piste geht?? LaughingLaughing

    Gruss

  • Hi Anja,

    danke für die nette Begrüssung.
    Ich sitze auch ab und zu am Beifahrer, wenn's meinen Mann mal wieder überkommt Laughing auch dass gefällt.

    Den Beiträgen nach zu urteilen, scheint Ihr hier ein ganz lustiger Verein zu sein Thumbs

    Die Clubaktivitäten hören sich interessant an. Leider habe ich nicht soviel Zeit zur Verfügung um das eine odere andere Treffen zu besuchen. Aber vielleicht geht es sich doch einmal aus.
    Wäre schon mal was, einige S auf einen Haufen zu sehen!!

    Grüsse ins Nachbarland
    Sylvia

  • Hallo Sylvia,

    erstmal willkommen im Forum.

    sylvia_mouse schrieb am Fri, 23 January 2004 22:42

    Hallo Beni,

    bin aus Salzburg, also sehr grenznah - nicht weit zur deutschen Autobahn Laughing bei uns darf man ja nicht fahren.
    ...



    Und bei uns kann man nicht fahren; zumindest A8 zwischen Salzburg und Rosenheim Crying

    Franz (aus Braunau) plant für's Frühjahr ein Fahrsicherheitstraining in Braunau und eine Tour Salzburger Land / Oberösterreich. Vielleicht sieht man sich ja.

    Viele Grüße aus den Nachbarland

    Markus


  • Hi Markus,

    stimmt zwischen Salzburg und Rosenheim ist's etwas schwieriger Sad

    Gibt's für das Fahrertraining schon einen Termin?? Wäre sehr interessiert. (Sofern mein Baby schon aus dem Winterschlaf erwacht ist.)

    Kann man auch als noch-nicht Mitglied bei der Salzburg / OÖ-Tour mitmachen (wenn es sich zeitmässig ausgeht)?.

    Wie erfahre ich den/die Termin/e?

    schöne Abend noch aus dem eiskaltem Österreich
    Sylvia

  • Ja da schau her, wir bekommen im Winter Zuwachs (stichel an die Saisonweicheier Twisted Evil )

    Freut mich, das wir wieder Weiblichen-Zuwachs bekommen, somit werden die Chancen immer geringer, das RTL mal wieder einen Bericht
    von Männern und ihren Spielzueg machen Laughing





    P.S. bin 36 und wir fahren selbstverständlich nonstop, und sogar im Winter bleibt das Verdeck in Übung attachment.php?attachmentid=7337








    P.P.S. bevor das noch unter geht herzlich willkommen

  • Einen schönen guten Abend Jimmy_a,

    auch wir Frauen haben Männerspielzeuge gern Very HappyVery HappyVery Happy !

    Bin ja auch schon wieder ganz heiss auf meinen S, aber hierzulande ist mir um diese Jahreszeit zu viel Schnee, Eis und Salz Wink und ich möchte ja meinen S doch noch etwas ohne grössere Blechschäden und Rost fahren. Wohne noch dazu etwas auf einem Berglein, deshalb ziehe ich im Winter doch einen 4WD vor.

    Aber dauert ja nicht mehr lange. Würde mich auch mal freuen, ein paar Gleichgesinnte zu treffen um ein bisschen zu plaudern.

    eine schöne Nacht noch
    Grüsse aus dem gefrorenen Österreich
    Sylvia

  • Guten Morgen Sharky,

    na ja, so taufrisch bin ich ja auch nicht mehr Very HappyVery HappyVery Happy . Würde mich auch schon zu den Oldies zählen. Aber ist das ein Nachteil?? Twisted Evil

    Danke für die nette Begrüssung.
    Wo erfahre ich die Termine die Ihr so geplant (oder in Planung) habt? Grosses Interesse meinerseits ist vorhanden.

    Grüsse aus dem verschneiten Österreich
    Sylvia