Bisschen Photoshop

• naja, war eher schnell mal mit Paint gemacht.

Da ich ja grad was fuer den Track baue hab ich mir so ein paar Gedanken gemacht und da ist dieses Bild hier entstanden.

Es sollte so an Anlehnung eines Tracktools wie dem Lotus 2-Eleven bzw 3-Eleven sein.

Ich Weiss das gefaellt nicht jedem aber ich faends genial fuer den TRack udn wuerd auch auf der Strasse damit fahren wollen.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• Also zum fahren ist der S ohne die Scheibe und das ganze Gewicht was du da raus haust bestimmt ganz geil, aber optisch ist das ja sowas von verkackt...

Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.

• Geschmachssache.
    Mir gefällt es sehr gut, sowie mit auch der 2-Eleven / 3-Elevem sehr gut gefsellt welches ja auch Elise/Exige Chassis ohne Scheibe sind.

Ist eine andere Kategorie Fahrzeug, man dsrf das nicht mit dem S vergleichen.

Mr gefallrn auch KTM und Ariel Atom ohne Scheibe sehr gut.

quasi alle S2000 Ersatzteile auf Lager (gebraucht mit wenig km)

• ja die find ich auch ziemlich cool, aber beim S ist dafür die Schnauze zu flach und zu schlicht. Bei allen anderen ist da einfach mehr Elan drin.

Wer später bremst fährt länger schnell. Wer gar nicht bremst war vor der Kurve zu langsam.