smile hab ich nicht
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
michi_k schrieb am Wed, 03 March 2004 17:58
Wenn Du den Mitteltopf drinn hast wird man von Dir nicht viel hören
äh mal ne Frage zu der Supersprint:
habe ich es richtig verstanden, das, daß Mittelrohr, das die Supersp. lauter macht Leistung kostet???
Oder braucht man das Mittelrohr, damit die Anlage legal wird, oder ist es dann erst ilegal???? -
Fahrt Ihr eigentlich die A81 rauf oder wie kommt Ihr dahin??
-
Ja, wir fahren die 81 hoch...
-
Na da könnte man sich doch unterwegs treffen. Ich fahre in Stockach, drauf und biege dann in Singen richtung Stuggi-Town ab. Was meint Ihr??
-
michi_k schrieb am Wed, 03 March 2004 20:50
Ja, wir fahren die 81 hoch...
Höre ich da 81??
Ich fahr auch die 81 hoch.
Kennen uns an einer Rastätte treffen. -
najaja
klaro, können wir machen.... für Dich Timo wird es schwieriger, das können wir nicht gut koordinieren... -
Michi hast Recht. Wenn ihr alle paar km einen auflesen müsst dann kommt ihr warscheinlich erst Abends zum Treffpunkt.
Dann treffen wir uns einfach dort, ist ja eh um die Ecke. -
postiere Dich einfach an einer Auffahrt und wenn wir vorbei düsen nimmst Du unauffällig die Verfolgung auf
-
najaja schrieb am Thu, 04 March 2004 09:16
postiere Dich einfach an einer Auffahrt und wenn wir vorbei düsen nimmst Du unauffällig die Verfolgung auf
Seht gut Idee!
Wenn ihr mir noch sagt, wann ihr ungefähr wo seit?
Wenn ihr dann eine scharze S mit einem gutausehenden jungen Mann im Rückspiegel seht, DANN MACHT PLATZ!! -
-
Timo ist ja von Stuggi.... Hegau ist ja noch sehr weit unten....
-
Wo liegt Hegau?
Bin mir noch nicht ganz sicher wie ich es jetzt mach. Ein Kollege mit nem S will auch noch mit. Er kommt direkt aus Stuggi, vielleicht fahr ich erst zu ihm und dann gleich zum Treffen. Dann wird es also nix mit Treffen auf der 81.
Deswegen find ich deine Idee ganz gut. Wenn ihr vorbeifahrt, dann schließ ich mich an, wenn ich nicht da bin, dann trifft man sich direkt dort. -
-
@ jimmy
Ja das ist so . -
@ jimmy:
...nach dem letzten Dynoday hat sich ergeben, dass der einzige S mir dieser Kombination mit Abstand am wenigsten Leistung hatte. siehe hier -
Hallo Michi kuckst du hier
http://tf4u.com/s2k.php?/events_listteilnehmer?event_id=123 -
ok, Convoi ab Schaffhausen (Thayngen): michi_k, manu, ITR419, fma... und da kommt bestimmt noch jemand dazu...
-
bin dabei freu mich schon ( Hks gegen Supersprint )
-
michi_k schrieb am Tue, 09 March 2004 17:50
ok, Convoi ab Schaffhausen (Thayngen): michi_k, manu, ITR419, fma... und da kommt bestimmt noch jemand dazu...
Ich würde mich gerne ab Autobahnrastätte Hegau, kurz nac0h Singen auf der A81 anschließen. Wenn das machbar wäre.