soooooo weit waren wir schon
Kleines Frühjahrs Treffen am 03.04.04
-
-
Es könnten auch über 41 gewesen sein
-
ups, es waren nur 39
najaj, nimmst Du die Dame auf Deinem Avarar auch mit?? Ist sie schon eingeladen??? -
Hi Andy!!!
Komm jetzt doch mit 2 Personen und 1 S !!!
so long -
michi_k schrieb am Thu, 18 March 2004 22:47
ups, es waren nur 39
najaj, nimmst Du die Dame auf Deinem Avarar auch mit?? Ist sie schon eingeladen???
ne, dafür eine andere
Miß Tuning World kannste woanders begutachten -
Gemeinde,
hätte einer von euch einen Schlafplatz für mich und meine Frau? Den um Morgens schon 400km zu fahren und Abents nochmal 400km nach hause zu fahren wollen wir nicht. -
Gute Frage, kann man eigentlich in der Kneipe wo wir anschließend einen Umtrunk machen auch übernachten. Falls ja zu welchen Preisen?
-
hallo leider nicht soll ich mich noch schlau machen
-
ANDY schrieb am Mon, 22 March 2004 19:55
hallo leider nicht soll ich mich noch schlau machen
Was meinst Du, wie lange sitzt man erfahrungsgemäß hinterher zusammen. Ich habe zwar nur so gute 200km heim, aber am späten Abend oder in der Nacht ist es schon auch stressig, da würden wir eine günstige Bleibe vorziehen. Lieber am nächsten Tag ausgeruht heim fahren als mitten in der Nacht einschlafen. -
Gemeinde,
gibt es jemanden der sich auskent in der Umgebung und eine Pension oder etwas für uns finden könte?
vielen dank aus dem Norden... -
Bin leider bis Freitag nacht beruflich unterwegs,
sonst hätte ich euch "Pension Micha" empfohlen ....
BTW: Habt ihr eigentlich schonmal die Wettervorhersage angeschaut ???
Freitag: 02.04.2004:
Wetter Vormittags Regen
Wetter Nachmittags Regen
Wetter Nachts Regen
maximale Temperatur 14 °C
minimale Temperatur 6 °C
Windrichtung Süd-West
Windgeschwindigkeit 3 Bft
Niederschlagswahrscheinlichkeit 70 %
Quelle: wetter.com
BRRRRRRR !!!!!
-
Aha, Wettervorhersagen für die nächsten 1.5 Wochen
Naja, die bringen es ja nicht mal für drei Tage fertig, hoffen wir das sie sich dieses mal auch getäuscht haben... -
-
Ab morgen scheint eh nur noch die Sonne!! Melde mein Baby an!
-
Lui schrieb am Wed, 24 March 2004 20:06
Ab morgen scheint eh nur noch die Sonne!! Melde mein Baby an!
DANKE LUI !!!!! Endlich Sommer !!!
-
Gemeinde!!! was ist das Schnee in Bayern? muß ich mir sirgen machen auf den OZ's?
-
jo, geschlossen Schneedecke, z.T. auch auf den Straßen. Und mancherorts sogar geschlossene Baumdecke wegen Schneebruch.
Mit driftigen Grüßen
Markus -
Bei uns in Franken (Nürnberg und Umgebung) ist nix, und es soll zum WE Frühlingshaft werden.
-
hmmmmh... das Wetter könnte nach wie vor besser werden....
-
Also, Treffpunkt an alle die von der Schweiz kommen:
09.30 an der Migroltankstelle vor dem Zoll Thayngen, einfach Winterthur-Schaffhausen-Singen halten, dann kommt man automatisch an die Tankstelle. Fahrzeit nach Twixroute sind 2.10 Stunden, Distanz 189Km....
Bitte unten Einschreiben wer kommt, bitte pünktlich erscheinen!!