S2K meets SUSHI-BAR am 20. März 04

• oceanmelll schrieb am Sun, 21 March 2004 11:11

@Micha_b: Ich konnte wegen kurzfristigem Konkurs leider kein Häppchen für dich mitessen (wäre dann ja selbst verhungert Wink ). Komm´ das nächste Mal einfach mit!!! Very Happy

*GRMMLL* ... nicht mal ein einziges Häppchen ... *GRMMLL*
    Na warte - das nächste Mal ess ich dir alle Schiffchen weg ! So ! Bäh ! *GRRRR*

• So, wir sind nun auch von der "The-day-after"-Ausfahrt zurück (Antek, Lui, der Kuchen ist jetzt leer Very Happy ) und überlegen, ob wir nicht noch einmal auf 3 - 9 Schiffchen nach Q7 gehen sollen....ich glaube, da ist jemand auf den Geschmack von rohem Fisch gekommen (auch wenn es keine Spaghetti und vor allem keine Gabel zum Essen gab!)... LaughingLaughingLaughing

Viele sonnige Grüsse

• Da bin ich aber froh das ich noch ein Stück abstauben konnte!!
    Verdamt war der lecker. Der Kuchen wäre ein Heiratsgrund. Wink
    Das Sushi war natürlich auch lecker. Bis auf den Sushi Salat!! Sad
    Grüße Lui

• Lui schrieb am Sun, 21 March 2004 17:12

Verdamt war der lecker. Der Kuchen wäre ein Heiratsgrund. Wink

Also so der Kuchen konnte noch etwas besser.... WinkCoolLaughing Aber er war sicherlich nicht slecht.... Very Happy
    Aber um zu heiraten brauchte er schon etwas mehr..... Twisted Evil

• oceanmelll schrieb am Sun, 21 March 2004 11:11

Aber es war mal wieder ein wirklich netter und vor allem international besetzter Abend ... Ganz liebe Grüße an die holländische, dänische, schweizerische/italienische, deutsche und natürlich badische Very Happy Fraktion. Hat wirklich Spaß gemacht, auch weil ich mal wieder neue "S"üchtige kennenlernen konnte!!!!

Ich dachte das wir uns drauf geeinigt hatten das es ein "Wanna be" Schweizer/Italiener war... Wink Laughing

• Antek, da hast Du wohl recht Laughing Kein Cappuccino, kein Rotwein...wo soll das noch hinführen Rolling EyesLaughing

Ach, und dafür dass der Kuchen "mehr könnte" hat er Dir aber verdammt gut geschmeckt LaughingLaughingLaughing

• birgit_k schrieb am Mon, 22 March 2004 08:30

Antek, da hast Du wohl recht Laughing Kein Cappuccino, kein Rotwein...wo soll das noch hinführen Rolling EyesLaughing

Ach, und dafür dass der Kuchen "mehr könnte" hat er Dir aber verdammt gut geschmeckt LaughingLaughingLaughing

Ich hatte hunger! Cool Wink

• birgit_k schrieb am Mon, 22 March 2004 08:35

DIE BILDER STEHEN IN DER GALLERY!!! Very

Meine kommen noch heute abent in die Gallery! Gestern keine Zeit, hab andere dinger getan Wink

PS. Das Museum in Sinsheim ist nicht slecht, aber von Technik kann da wohl keine rede sein oder? Confused Ein haufen Auto's und andere Fahrzeuge aber die Technik dahinter wird nicht sehr gut erklärt Sad wen überhaupt. Sad

I-MAX und auch die Tupolev 144 waren SUPER, schade das der Concorde erst ab Östern 2004 offen sein wird. Sad Müßen wir wieder hin fahren, kann ich aber noch etwas mehr Kuchen essen bei Birgit. CoolVery

• Halllo ihr rohfisch experten Very Happy

@teilnehmer am event war echt toll euch mal kennenzulernen seit klasse freu mich schon auf das nächste mal

@ birgit danke vielmals für die organisation und für die übernachtungsmöglichkeit und der Kuchen war buonissima bist eine tolle Köchin grazie

Lui wir habens überlebt unglaublich aber war Shocked

antek willst du eine beschreibung wie ein itlao sein muss ?

• Konnte eigentlich gar nicht mehr aber dann ist wieder was leckeres vorbei geschwommen und ich musste zuschlagen!!!!
    Nach ner Stunde hätte ich aber noch ein Holzfällersteak verdrücken können!! Very HappyVery Happy

Du hast dich gut rangehalten,Franco!! Aber das Gesicht von Birgit, als sie die scharfe Sauce getestet hat war auch nicht schlecht!! ShockedShockedShockedShocked