sorry nick
gruss Francesco
S2K meets SUSHI-BAR am 20. März 04
-
-
Hallo Sushi's,
ich häte da eine kleine Frage, wahre es möglich um einen Schlafplatz zu bekommen bei einen von euch für meine Frau und mich?
Den ich glaube es währe nicht gut um nach dem Sake noch nach Herne zu fahren aus Mannheim.
- Antek & Fanny -
....der Coutndown läuft!!!! Noch ein paar Stunden und dann gibts ROHEN FISCH *miammi* Chrissy, schlagen wir uns um die "Sesam-Röllchen"?????
-
muss mich langsam auf den weg machen wenn ich rechtzeitig durch den Deutschen zoll will fahren smile
-
-
...wenn er nach meiner Beschreibung fährt den bei Bargen! (Schaffhausen)...
-
denn nach italien
-
Wen Du Basel nimmst würde ich über Frankreich fahren ist viel schneller als sich in die Schlange hinzustellen nach Deutschland. Und über Frankreich bist in 5 min. auf de A5 gerade nach dem Grenzübergang. Haben wir auch gemacht letztes mahl als wir aus Genf zurück kamen.
-
zumglück habe ich ein Navi system das heisst Bk2000
-
fma schrieb am Fri, 19 March 2004 16:10
zumglück habe ich ein Navi system das heisst Bk2000
Hab es auch mit meinem Navi gemacht... TomTom Navigator 2 auf einem iPaq 3870. -
smile also birgit hat es mir sehr gut erklärt sollte klapen und ansonsten ist D auch nicht viel grösser als die Ch
-
fma schrieb am Fri, 19 March 2004 16:51
smile also birgit hat es mir sehr gut erklärt sollte klapen und ansonsten ist D auch nicht viel grösser als die Ch
Mit der Richtigen Geschwindigkeit schon -
du kommst auch gell
-
fma schrieb am Fri, 19 March 2004 16:54
du kommst auch gell
Yup... Aber Züricher Schlangonie ist nicht gestat den meine Frau wird das nicht verstehen das bin ich mir sicher. -
smile kein problem ich hoffe ich kann noch Deutsch freu mich euch alle mal kennen zu lernen
-
Wünsche euch allen....
VIEL SPASS !!!!!!
Esst ein paar Häppchen für mich mit !
Wäre gerne dabeigewesen ..........
.........
.........
......... -
Micha B schrieb am Fri, 19 March 2004 21:08
Wünsche euch allen....VIEL SPASS !!!!!!
Esst ein paar Häppchen für mich mit !
Wäre gerne dabeigewesen ..........
.........
.........
.........
Oh man! Misha_B schade das Du nicht dabei bist. -
@ antek
Ich wette,dass du die Tage die 18 Zöller zum Treffen aufgezogen hast.
Stimmts?
UncleHo -
Überlebende ???
-
Jaaaa, ich hab´s überlebt ... lag aber wohl daran, dass ich mir nicht mehr Tellerchen leisten konnte (komisch, mein Geldbeutel war so leer ).
Aber es war mal wieder ein wirklich netter und vor allem international besetzter Abend ... Ganz liebe Grüße an die holländische, dänische, schweizerische/italienische, deutsche und natürlich badische Fraktion. Hat wirklich Spaß gemacht, auch weil ich mal wieder neue "S"üchtige kennenlernen konnte!!!!
Bis zum nächsten Mal!
Mel
@Micha_b: Ich konnte wegen kurzfristigem Konkurs leider kein Häppchen für dich mitessen (wäre dann ja selbst verhungert ). Komm´ das nächste Mal einfach mit!!!