Ich wollte nur mal so fragen ob interesse besteht an einem kleinen Kart Event in Winterthur im Tempodrom!
http://www.kart.ch/kart/index.html
Ein kleines Rennen zum Plausch! Aus Spass an der Freude!
Zuerst ein Rennen und anschliessend Abendessen! Nur wir (Forumsmitglieder) unter uns...
Um das Fieber bis der Frühling endlich wieder kommmt ein wehnig zu dämpfen! Der schnellste S2000Fahrer würde natürlich auch ein kleines Präsent bekommen!
Also besteht interesse???
Die Kosten müssten natürlich von jedem selber übernommen werden! Bei genug Interessenten werde ich das Event in Planung geben!
Interessenscheck... GoKart...
-
-
Hallo
Finde ich eine super Idee. So was macht sicher grossen Spass.
Hoffe, dass sich genügend Leute dazu finden lassen. -
Nightshade_one schrieb am Tue, 27 January 2004 21:36
Hoffe, dass sich genügend Leute dazu finden lassen.
Ja das hoffe ich auch!
Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet! -
Wäre es in meiner Nähe,wäre ich sofort dabei.
-
Also wir haben das ja auch mal versucht, ein kleines Event in Bisbingen auf der Ralf Schumacher Kart Bahn, hat sich so ziehmlich niemand gemeldet! Ich hätte Lust, aber ist bestimmt zu weit weg von Hannover. Sind eben nicht alles wirkliche Racer! *Salzindiewundestreu*
Fahren lieber mit dem S an armen Verkehrsteilnehmern vorbei, anstatt auf einer Rennstrecke, richtig zu Racen!
Naja, vielleicht liegt es bei vielen auch an der Entfernung?!
Gruß Marius -
Sali ihr racer,
wäre dabei! Schöne trockene Alternative für's Herum-sliden mit dem S im Schnee.
Und ... im Winter ist die Nordschleife ja leider geschlossen .
Kicky -
Falls ihr mich danach aus dem Go-Kart wieder rausoperiert (kriegt man 197cm Körperlänge in so ein Ding rein?) , wäre ich durchaus auch dabei!
-
Hallo QP
ich helfe dir gerne dabei (Schweisbrenner) aber jemand muss mir auch helfen bin ja 1.86 und bis jetzt war es immer "sauunbequem" und die Folgen Rückenschmerzen aber die idee ist geil -
QP schrieb am Wed, 28 January 2004 14:56
Falls ihr mich danach aus dem Go-Kart wieder rausoperiert (kriegt man 197cm Körperlänge in so ein Ding rein?) , wäre ich durchaus auch dabei!
keine sorge urs, auch du kommst da rein und natürlich wieder raus
wir waren mit dem geschäft mal dort ... mein chef ist über 2m ... er kam ohne probleme rein und raus -
Bin auch 1.9m und hatte nie probleme!!!
-
ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 January 2004 21:48
Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet!
doch, black_devil schon...
sorry thomas... -
Es wird schon lustig bei Fünf Personen!!!
Ein bisschen mehr währe auch nicht schlecht!
Der ganze Abend sollte eigentlich nicht mehr als 100CHF kosten ohne Getränke!!! -
Du musst mal einen Terminvorschlag machen, dann können die Leute konkret zu- oder absagen.
-
Je nach Termin wäre ich auch dabei!
-
Ich werde den Termin heute Abend mit der Organisatorin besprechen!
-
..wäre vieleicht auch dabei, wenn meine Beifahrerin erlaubt..
-
meldet sich niemand mehr ????????? Hallo