Interessenscheck... GoKart...

• Ich wollte nur mal so fragen ob interesse besteht an einem kleinen Kart Event in Winterthur im Tempodrom!

http://www.kart.ch/kart/index.html

Ein kleines Rennen zum Plausch! Aus Spass an der Freude!

Zuerst ein Rennen und anschliessend Abendessen! Nur wir (Forumsmitglieder) unter uns...

Um das Fieber bis der Frühling endlich wieder kommmt ein wehnig zu dämpfen! Der schnellste S2000Fahrer würde natürlich auch ein kleines Präsent bekommen!

Also besteht interesse???

Die Kosten müssten natürlich von jedem selber übernommen werden! Bei genug Interessenten werde ich das Event in Planung geben!

• Nightshade_one schrieb am Tue, 27 January 2004 21:36

Hoffe, dass sich genügend Leute dazu finden lassen.

Ja das hoffe ich auch! Confused

Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet!

• Also wir haben das ja auch mal versucht, ein kleines Event in Bisbingen auf der Ralf Schumacher Kart Bahn, hat sich so ziehmlich niemand gemeldet! Ich hätte Lust, aber ist bestimmt zu weit weg von Hannover. Sind eben nicht alles wirkliche Racer! Laughing *Salzindiewundestreu*

Fahren lieber mit dem S an armen Verkehrsteilnehmern vorbei, anstatt auf einer Rennstrecke, richtig zu Racen! Cool

Naja, vielleicht liegt es bei vielen auch an der Entfernung?!

Gruß Marius

Gruß Marius :)

• Sali ihr racer,

wäre dabei! Schöne trockene Alternative für's Herum-sliden mit dem S im Schnee. SmileSmile
    Und ... im Winter ist die Nordschleife ja leider geschlossen CoolCool .

Kicky

• Falls ihr mich danach aus dem Go-Kart wieder rausoperiert (kriegt man 197cm Körperlänge in so ein Ding rein?) Laughing , wäre ich durchaus auch dabei! Twisted Evil

Ich bin unterwEvo IX

• Hallo QP

ich helfe dir gerne dabei Very Happy (Schweisbrenner) aber jemand muss mir auch helfen bin ja 1.86 und bis jetzt war es immer "sauunbequem" und die Folgen Rückenschmerzen Sad aber die idee ist geil Twisted Evil

• QP schrieb am Wed, 28 January 2004 14:56

Falls ihr mich danach aus dem Go-Kart wieder rausoperiert (kriegt man 197cm Körperlänge in so ein Ding rein?) Laughing , wäre ich durchaus auch dabei! Twisted Evil

keine sorge urs, auch du kommst da rein und natürlich wieder raus Wink

wir waren mit dem geschäft mal dort ... mein chef ist über 2m ... er kam ohne probleme rein und raus Wink

Seit Nov. 2006 auf S Entzug :cry:

• ZH-127-129 schrieb am Tue, 27 January 2004 21:48

Hallo wo seid Ihr alle??? Ein bisschen schnellfahren hat noch niemandem geschadet!

doch, black_devil schon... Laughing

sorry thomas... Wink