• Rolli schrieb am Sat, 31 January 2004 13:20

    andre_sl schrieb am Sat, 31 January 2004 12:54

    mit wem eigentlich unterhalten, oder nimmt hier jemand etwa unnötiges zusatzgewicht mit?! Twisted EvilLaughing


    Ja manchmal schon damit die Gewichtsverteilung stimmt. Twisted Evil



    fahrwerk einstellen lassen! Very Happy

  • stocky schrieb am Sat, 31 January 2004 16:52


    Ja Andre wir MUESSEN Zusatzgewichte mitnehmen sonst sind die Elise-Fahrer zuviel deprimiert!



    dazu sage ich nur: wahre sportwagen sind diejenigen, auf die andere herabschauen müssen! Very Happy
    immer schön schauen, irgendwo lauert so ein kleiner fiesling im toten winkel, der dir dann gehörig um die ohren fährt! Twisted Evil

    un vonwegen zusatzgewicht, das habe ich leider auch! Embarassed

  • ich hab gestern meine alte musikanlage in meinen neuen einbauen lassen. ich hab ne HELIX MKII Endstufe, die passt(e) nämlich exakt unter dem beifahrersitz. die neuen sitze sind nun aber anders designed. unterm sitz ist so eine aludelle, wohl für beifahrer mit nem dicken hintern oder so. also: die MKII passte nicht mehr drunter. der händler meinte: teppich ausschneiden und zwei distanzscheiben, dann geht das... mein kommentar: pöh, beifahrersitz einfach draussen lassen, braucht doch keine sau Very HappyVery HappyVery HappyVery HappyVery Happy

  • stocky schrieb am Sat, 31 January 2004 20:06


    Lass die Halix dann auch gleich draussen! Cool


    RollingRolling wie kommst du dadrauf? Hast du schonmal 'ne HELIX gehört und diese etwa für nichtgut befunden??? das lag dann wohl daran, dass sie nicht fuer das auto in welches sie eingebaut war, eingemessen worden ist. das ist nämlich der riesenvorteil bei den HELIX oder BRAX endstufen. dazu dann FOCAL vorne und KENWOOD hinten, ALPINE HeadUnit mit digitaler Laufzeitkorrektur. das ganze minimal invasiv, ohne komische umbauten im kofferraum oder so'n driss. Twisted hört sich fast an wie in meinem Wohnzimmer und da hab ich ne THX Anlage (YAMAHA, PARASOUND und CHARIO Boxen)