Ich glaube der Name "Bumpsteer" hat einige verwirrt. Das Problem ist eher die Nachspur (Toe out) beim ausfedern und weniger die Vorspur beim einfedern. Vorspur macht den Wagen sowieso meistens stabiler (wenn nicht extrem).
Das große Problem ist also beim starken bremsen und ersten einlenken in die Kurve. Da ist die Hirterachse unbelastet und mit Nachspur (oder weniger Vorspur als statisch) als hätte der Wagen 4-Rad Lenkung. Das führt natürlich zu mehr übersteuern beim ersten einlenken. Das war auch das Problem beim Best Motoring video. Die Japaner konnten nicht spät genug und stark genug bremsen, wie beim Facelift Modell, weil beim einlenken das Auto gleich übersteurte.
Probleme mit unebenheiten der Straße und Bumps usw. sind hier zweitranging meine ich. Das hauptproblem taucht bei jeder Kurve auf, sobald man spät genug bremst. Das Problem mit den Bumps nur wenns einen ganz ungünstig erwischt.
Auf der Straße wo man sowieso nicht um die letzte Sekunde kämpft un den letzten Braking point ist es natürlich fast unrelevant. Man passt sich an oder fährt mit mehr statischer Vorspur.
Ausserdem würde ich lieber perfekte Geometrie haben, statt ein Problem mit Super Reifen zu "verstecken". Praktisch versteckt man es mit den Super Reifen auch nur auf der Straße, weil man mit so viel grip nicht die Grenze erreichen kann. Auf der Rennstrecke gibst die gleichen Probleme.
Die Frage ist ob mit viel statischer Vorspur und ein bißchen mehr verschleiss das Problem gut gelöst ist oder man unbedingt ein Bumpsteer kit möchte (da habe ich ein bisschen angst mit der Wartung und Quakität der Teile)
Sent from my SM-N950F using Tapatalk