Hi@all, fährt, zufällig jemand von Euch die Brembo GT, idealerweise mit den 18" OZ Ultraleggera? Ich sollte wissen, ob die unter die Felgen passen
Brembo GT Big Brake
-
-
falls Du ne Felge da hast, kannste ja probieren
-
Felge habe ich, die Bremse aber nicht
-
Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
-
Ob die Brembo passt weiß ich nicht aber die D2 oder KSports mit 8 Kolben und 356 mm passt mit den Ultras!
Jupp, weiß ich. Hatte ich drin in der Kombi
-
und jetzt doch auf Brembo? Verstehe den Sinn nicht ganz.....die Scheibe ist ja auch ein wenig kleiner 328mm!
-
musste nicht verstehen. Hat mir nicht zugesagt die Kombi
-
Gibt doch von Brembo so Schablonen die man ausdrucken kann und Testen kann mit der Felge.
-
Ja, bin ein bisschen weiter gekommen. Der erste Versuch war eine Schablone, die ich auf Basis der Maßangaben auf der Website geschnitten habe. Damit hat es nicht gepasst. Dann habe ich eine richtige Querschnittszeichnung bekommen und eine neue Schablone geschnitten. Status von gestern Abend, es passt vielleicht doch, geht aber sehr knapp zur Sache. Ich habe bei OZ angefragt und denen die Zeichnung gesendet. Die legen den Schnitt der Felge und der Bremse übereinander. Mal schauen was die sagen.
-
Jan, was gabs an den K Sport Bremsanlagen (HA und VA) zu kritisieren?
-
Das ist eine persönliche Sache zwischen mir und der Bremse