Heiße Ware!!!

  • Moin Moin Allersits & ganz speziell an timo!

    Danke für Deine Mühe, die Fotos vom schwarz/beigen S2000 zu schießen!

    Ich denke, das wird meine Farbe werden... Very HappyVery HappyVery Happy

    Ich habe nun etliche Fotos gesehen, und alle Fotos zeigen eine ähnliche Farbgebung: Recht hell, nicht zu bräunlich (gottseidank).

    Diese Kombination steht dem S2000 sehr gut; er wirkt dadurch richtig elegant. Das gefällt mir sehr!

    Nur noch wenige Tage bis zur Bestellung...freu... Very Happy

    Gruß aus dem Norden, Ace.

  • imho wie schon gesagt: das paßt =0= zusammen ...

    s2000 in sportlich-schwarz mit dann doch "edler" beige innenausstattung? das würd ich lassen oder mir erst nochmal live anschauen. ist doch kein volvo!

    montecarlo-blue mit beige ist okay, weil das blau eh nicht sportlich rüberkommt.

    aber das Razz ... ne, daß is nich meins ...

    gut, bleibt geschmacksache ...

    aber ich denke, honda hat geschmacklich schon richtig gehandelt, diese kombi erst spät anzubieten ... warum überhaupt ist mir auch nicht klar.

    also weiß mit beige ginge auch noch ... aber das sportliche vom schwarz wird durch das beige gänzlich wegveredelt Razz ...

  • Hallo,

    @ Markus S:
    Die Türverkleidungen sind beige.
    Im neuen Prospekt sind sie abgebildet. Im Netz noch nicht.

    @ Thomas: Du hast schon recht. Schwarz/beige ist eine sehr edle Kombination. Passt eher zu Autos, die dann auch mit Holz im Überfluss bestückt sind...

    Aaaaaaber: Sieht trotzdem verdammt gut aus...!

    Rolling Eyes

  • hallo alle zusammen,

    nachdem mein s2000 Schwarz/Schwarz verkauft ist wird der neue s2000 auf alle fälle schwarz/beige. Very Happy
    der sk2 schaut mit rotem leder schon geil aus, aber hat doch beim fahren einer frau (also meiner) irgentwie was "nuttiges".
    da ich mir den S2k also in schwarz kaufe kommt nur das beige leder in frage.
    möchte hier niemanden auf die füße treten (schwarz/rot) nur arbeitet meine frau nicht in münchen auf der hansastrasse!!! Very HappyVery HappyVery Happy

    grüsse aus münchen Twisted EvilTwisted Evil

  • Chris schrieb am Sat, 15 February 2003 00:44

    der sk2 schaut mit rotem leder schon geil aus, aber hat doch beim fahren einer frau (also meiner) irgentwie was "nuttiges".


    Bekommt Ihr das auf irgendeiner Honda-Schulung eingebläut? Wink

    Nachdem ich meine Probefahrt beim Honda-Händler in Krefeld gemacht hatte, hab ich mich gleich nach den vorrätigen Wagen umgesehen. Da war auch einer mit rot innen (ich glaub schwarz/rot). Kommentar des Verkäufers: "Überlegen Sie sich das gut, Frauen finden das rot meistens nuttig!". Shocked

  • Thomas_S2K schrieb am Sat, 15 February 2003 13:51

    ich weiß nicht, warum ihr eure frauen euren honda fahren laßt?

    ich würde genau darum immer rotes leder wählen, so daß sie erst garnicht auf die idee kommen Wink ...



    Frauen meinen S fahren? Shocked

    Nene, schon ne Weile keine Frau mit mir verbandelt. Deshalb ist meiner außen silber und innen rot+schwarz. Cool

  • Hallo


    Very Hatte letztes weekend das fergnügen einen schwartzen s mit Baigem Interieu Live zu bestaunen VeryVeryVery
    Er sa einfach super aus Very ich dachte mir so etwas könne ich ja auch meinem s anthun ,aber da es ja jetz schon von Honda aus solche gibt lass ich's lieber bleiben weil sonst habi ich etwas wo auch ein anderer hat. Ich mach lieber was wo nicht grad jeder hat Very


    Gruss Thomas

  • Ist wie gesagt Geschmacksache... mein Geschmack ist es auch nicht - selbst silber/rot sieht mächtig schick aus, würde ich aber nicht ahben wollen.... Binleider (noch kein S2k Owner) aber spätestens 2004 geht´s los... (Händler ist schon mit Suche beauftragt: schwarz/schwarz)

    Das schwarz/beige hat allerdings auch etwas... wäre mir aber glaube ich auch zu "elegant" Back to Basic´s - Black rules! WinkSmile