Fußmatten bei LIDL

• Hab gestern meine neue Errungenschaft "eingebaut":
    Universal Fußmatten von LIDL ! Laughing

Und ich muß sagen, sie passen ! Wink
    Gehen genau bis an die Führungsschienen der Sitze und liegen (fast) perfekt !
    Natürlich haben sie keine Aussparung für die Bodenstreben, aber als Ersatz für die guten , teuren Originalmatten sind sie optimal ! Nur rein mit den dreckigen versalzten Schuhen mit Rollsplit im Profil und abtropfendem Schnee....

Die bleiben solange drin, bis das Wetter wieder erträglich und die Schuhe trocken sind beim Einsteigen. Laughing

Und dann saubermachen oder entsorgen....

Offizieller Verkaufspreis: 8,99 EUR !!!

Also nix wie hin, solange es noch welche gibt !

• Gibts zwar sicherlich nicht in Hellblau Sad aber ich werd sie mir Morgen mal anschauen Rolling EyesNod Für den Winterdurchfahrer, zu denen ich ab dem nächsten Winter wohl auch zähle (n werden muss), sicherlich nicht schlecht!

Danke für den Tipp Herr LIDL WinkLaughing (mach aber dem Dr. Thomas keine Konkurrenz Laughing ) sonst müssen wir irgendwann einen Wettbewerb starten: ALDI gegen LIDL Laughing

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

• birgit_k schrieb am Wed, 04 February 2004 21:50

Gibts zwar sicherlich nicht in Hellblau

Zitat:

Die gibt's in allen Farben, solange es nur schwarz ist !
    Ja ja, Henry Ford war ein schlauer Mann, und musste sich offensichtlich bereits mit einem Vorfahren von dir auseinandersetzen LaughingLaughingLaughing

• Sehr geehrter Herr Peter B,

vielen Dank für Ihre aufmunternden Worte, wenn auch ich mir nicht ganz sicher bin, was Sie mir damit sagen wollen.
    Ich denke Sie unterliegen einem Flüchtigkeitsfehler im Form des freudschen Verschreibers, welcher Sie - womöglich iniziert durch Erlebnisse in Ihrer Kindheit - zu einer neuen Wortschöpfung veranlasste, die Ihrer Meinung genau das zum Ausdruck bringt, was Sie an unserer Gesellschaft grundlegend stört.

Produktrezession, zusammengesetzt aus "Produkt" und "Rezession" (lat., im Konjunkturzyklus die Phase des Abschwungs)
    Was schwingt denn Ihrer Meinung nach ab, Herr Peter B ? Und an welcher Stelle des Zyklus sehen Sie sich ? Nicht alles was grau erscheint ist es auch. Denken Sie Positiv ! Verdrängen Sie nicht alles ! Setzen Sie sich mit Ihren Ängsten auseinander !

Haben Sie schonmal darüber nachgedacht, sich helfen zu lassen ? Es gibt bestimmt auch in Ihrer Nähe Experten die sich genau dieses Problems gerne annehmen werden.

Ja, lassen Sie es ganz raus, schreien Sie es jedem ins Gesicht, der es nicht hören will:

Produktrezession.

LaughingLaughingLaughing 

Doch nun zu meiner Produktrezension. Very Happy
    Die Matten sind einfach Klasse ! Ich kann sie echt nur empfehlen.
    Die Oberfläche in dezentem schwarz gehalten, umbördelt, sauber verarbeitet und passgenau - was will man mehr ?

Und zu diesem Preis unschlagbar !

mit freundlichen Grüßen

Dr. med. S2K. Aldi

Einmal editiert, zuletzt von Micha B (5. Februar 2004 um 09:13)

• @ Olli: nun, keine Ahnung...verchecken für 'n Kligger und ein Knopf oder so...mal sehen! Zwei Autos kann ich ab Herbst nimmer halten (alles weitere wenn es soweit ist) Very und dann muss der K(r)a(ch)dett weg (Frau muß Prioritäten setzten) Rolling

edit: Herr Micha_B: SIE sind Herr LIDL...

V i e l e G r u e "S" e
    Birgit

Einmal editiert, zuletzt von birgit_k (5. Februar 2004 um 09:17)

• ich hab die aldi dinger doch schon seit letztem jahr drinnen liegen. sind okay. die gibt es jetzt übrigens auch wieder nächste woche ... kosten 8eur für 4 teile glaub ich ...

hm, apropos lidl. hat noch jemand nen stummen diener und nen wasserkocher aus der letzten woche gesehen? hier ist schonwieder alles leergefressen ... seit ich nichtmehr mit dem auto zur arbeit fahre, bin ich irgendwie immer zu spät für die schnäppchen Wink ...

• hubert_k schrieb am Mon, 09 February 2004 14:43

Micha B schrieb am Thu, 05 February 2004 09:43

Eurer Dr. med. S2K. LIDL

wenn schon Dr. kfz. S2K Lidl Wink
    oder können sich von dir auch Menschen ne Domstrebe zwischen die schlotternden Knie bauen lassen ? Wink

hubbs

...in den meisten Fällen hängt da schon eine... Rolling EyesCool