Porsche Bremsen

  • Interessant


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Die Werte sind beeindruckend. Wird’s wahrscheinlich für den S nie geben. Die Ersatzkosten sind aber auch auch extrem ggü 1/3 längere Standzeiten
    Überraschend war zu hören dass der Bremsstaub von den Scheiben ausgeht, dachte bisher immer in erster Linie von den Klötzen

  • Immer spannend zu sehen was so entwickelt wird. Schon cool was die Porsche-Jungs da zusammenbringen.
    Aber die Preise ... ähm ja, Porsche halt.


    Ich bin jedes Mal erstaunt bzw. mittelschwer entsetzt wenn ein guter Freund von mir erzählt, was er für den Routine-Service an seinem Boxster abdrücken muss. Da ist der Service für den S beim freundlichen HH doch mehr als spürbar preiswerter.

    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport