PracWorks Carbon Intake Manifold

  • Man kann anhand eines vorher nachher Dynos anhand der afr-Messung schon erkennen, in welchem Bereich Potential besteht. Bei ihm war es aber eher ein Verlust. Erst nach test pipe und co. ging er oben raus besser.


    Temps sind sicherlich etwas besser aber dies war im Betrieb nicht wirklich ein Problem. Die Luft verweilt nicht lange in der ASB um merklich erwärmt zu werden. Bei Stau, stop and go oder generell lahmes daher cruisen schon eher.

    "Revvin' up your engine, listen to her howlin' roar, metal under tension, beggin' you to touch and go..."

    Mods: Mugen Intake/Header/Exhaust/Active Gate Rotors, Hondata FlashPro, Invidia 60mm Testpipe, Endless MX-72, KW V3, 17" CE28N, Michelin PS4, Spoon Gusset Plate, Spoon Rigid Collars, J's STB & ETD, Beatrush Braces, Fender Braces, Stahlbus Bleeder Valves, Radium '06 OCC, Vibra Technics Engine Mounts, Hasport 62A Diff. Mounts, Koyo Radiator, Fluidampr, CR-Sway Bars.

  • Gibt hier einen weiteren Dyno und Vergleich mit dem Skunk 2 Pendant. Allerdings mit einem aufgeladenen S.

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