• Hier mal ein Beitrag aus dem kalten Russland zum Thema Kaltstart und orgeln ... mit transparenter Ölwanne u. Ventildeckel.


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    MY2008 - Synchro/Chicane Silver (NH745M)

    Bilstein B16 PSS9 | 17" RAYS Volk Racing CE28SL | OEM Airbox-Mod + Spoon Air Filter | Samco Intake Hose | e-tunez.com S2K UCT | DWI Touge500 | BYS Lowered Rail | OEM UE Shift Knob | OEM Premium Floor Mats | Stahlbus Oil Bleeder Valve | HEL Stahlflex Brake Lines | Underbody + Cavity Sealing | Nanolex Paint and Roof Sealing

    LM Synthoil High Tech 5W-40 | Castrol Transmax Manual FE 75W |Castrol Transmax Axle Long Life 75W-90 | Bridgestone Potenza Sport

  • der Typ/Garage ist echt der Knüller.
    Was die alles krankes testen - oder besser gesagt was die Leute in den comments vorschlagen.
    Alte Ladas scheints ja genug zu geben dort.
    Holz Kolben, Holz Kurbelwelle, geschraubte Pleuel :D :D

    ey mit was machen die Kohle? Werbeeinnahmen auf youtube?
    aber echt geil die Russen, I love it

    2003er S2000, first engine died@100tkm[valve retainer broken], now:F20C+TODA high comp pistons/ITBs, KWv3 12kg springs, GReddy Catback single, Custom Airbox, GTC-300 Airfoil, 4.77 final drive, Sandtler RX-A, CL RC8-R pads, brake cooling, AEM EMS2, Oil temp/press sensor. Budget seats, hardtop in, softtop out, extremely weight lowered, 1kg battery, CE28N square 17x9ET35, total:1110kg (1/3 tank, no driver)