Scheibenwischerarme kaufen?

  • Hi,


    bei meinem S2000 sind beide Scheibenwischerarme aus irgendwelchen unerfindlichen Gründen schon recht müde... d.h. die Federspannung lässt zu wünschen übrig und somit auch das Wischverhalten... Da hilft leider das beste Wischerblatt nix wenn die nicht ordentlich aufliegen...


    Deshalb die Frage: Hat jemand von euch schon mal die Wischerarme nachgekauft und falls ja, wo? Kann im Netz leider gar nix finden, nur ein paar Ebay-Inserate...


    Besten Dank, Motz

  • Wofür braucht man denn einen Scheibenwischer ? Ggf. Ein Tropfen Kriechöl und neue Blätter reicht in der Regel

    " I wanted to create a car, that would give the driver pure satisfaction making him say: "What a wonderful day!" after driving around whole day"
    Shigeru Uehara @ Euromeet 2014

  • 1.700 Stück vom S2000 noch in D zugelassen. Soviele Golf 3 fahren und oxidieren noch in jeder besseren Kreisstadt in Deutschland rum...


    1.700 Stück. Das ist Ferrari / Maserati Level. Aber nicht jammeren, freuen dass es von Honda nach 20 Jahren noch fast alles zu kaufen gibt. :thumbup:


    Oder kreativ werden: http://shop.federnzentrale.de/…DE/?ObjectPath=Categories

    Danke für den Tipp, werd mal schauen ob ich solche Federn daherbekomm... is schon mal der günstigste Anfang bevor ich gleich die kompletten Arme bestelle 8)


    Wofür braucht man denn einen Scheibenwischer ? Ggf. Ein Tropfen Kriechöl und neue Blätter reicht in der Regel

    Kriechöl oder neue Wischerblätter werden mir da leider nichts bringen wenn die Federn keine Spannung mehr haben :/