• also ich lasse mir die federn bei ein BMW tünner einbauen, um einiges billiger!!
    ich lasse mich nicht gerne abzocken!
    der honda händler meinte eigendlich brauchten sie 1,5 stunden PRO FEDER!!! die haben woll deren pausen mitgerechnet Mad

• ANDY-S2K schrieb am Mon, 09 February 2004 17:52

Oder selbst einbauen und zum Reifenhändler Deines Vertrauens zum vermessen !!

WinkWinkWink

wollte ich gerade schreiben. ist doch für 'ne schmale mark...ähm euro in jeder mietwerkstatt möglich. da sitzt idr immer ein meister rum, der dir ggf. die schraubzangen erklärt. ich hab's vor jahren mal selber gemacht... ist relativ einfach wenn man ein gesundes techn. verständnis hat. aber aufjedenfall danach vermessen lassen....mit einmessen und miete bist du dann bei ca 150 eur

• Hi,

da kann ich nur LACHEN !!! Die Mega-Abzocke !!!

Ich habe für die H&R Federn inkl. Einbau 230,- Euro bezahlt.

Dazu kam dann noch die Spureinstellung für 68,- Euro !!!

Also alles zusammen 298,- EURO

Grüße

Ray

P.S.: Diesen Preis hatte ich hier im Forum auch schon einmal angeboten !

• Hallo zusammen,

mein Honda (K&K in K.) will 410@ plus 110€ für den Einbau und die Spureinstellung von H&R-Federn!

Das kanns ja echt nicht sein, oder?

Kann mir jemand eine Werkstatt im Raum AB empfehlen, die mit dem S umgehen kann?

/Moonwalker

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Der Preis ist ja wohl ne absolute Frechheit!

Ich denke aber das Federn tauschen jede Werkstatt hin bekommen sollte.

Habs üpringends bei meinem S selbst gemacht. Sollte für jeden der etwas Schraubergeschick aufweißt kein Problem sein.

Gruß Bro

• Hi!

Jo... hab da ber echt keine Lust das selbst zu machen... meinste der ATU kanns auch? Oder mal beim Ehrlich fragen, ob der auch so miese Preise hat!

/Moonwalker

2006er Bermuda Pearl auf 18" OZ Superleggera *SOLD 06/2008*

2008er Platinum White Pearl mit H&R Federn *SOLD 03/2015*

• Genau das ist der Preis, den mein Honda-Händler mir auch genannt hat. :)

• Habe in der Werkstatt meines Vertrauens ( kein Honda Händler ) 250 Euronen
    bezahlt für deneinbau von einem Fahrwerk. Preis ist denk ich OK....Das sind dann aber auch Leute die da Ahnung von haben und nicht ´´ einer mit ein wenig technischem Verstand oder Händchen ´´ Leute, Ihr fahrt ein Auto was einen Haufen Geld kostet und bei lebenswichtigen Bauteilen wollt ihr selbst rumdoktern,auch wenn ihr gar nicht genau wißt, was ihr tut.
    Das Geld sollte bei dem Auto übersein :evil: :evil: