Passende Seitenschweller?

  • Servus.

    Ich bin der Meinung dass die sich an den Schwellern über die Baujahre nix verändert hat.

    Somit sollten die bis 2003 auch bei dir passen.

    Du hast aber eh schon die OEM Lippe und den OEM "Seitenkeil" verbaut. Kommst du nicht in der Mitte dann deutlich tiefer als an der Front wenn du jetzt noch Schweller verbaust?


    Von welchem Hersteller sind denn die schwarzen Ansätze an der Front und dem Schweller?

    Sind die von Maxtondesign?


    MfG
    Tommy

  • Also wenns mich nicht täuscht, müsste das vorne eine Pre-Facelift Stoßstange mit der RSG (Rock Star Garage) Lippe sein.

    Die Lippe wird meines wissens nicht mehr produziert, es gibt aber bestimmt Replicas auf eBay.


    Macht aber meiner Meinung nur so stark was her, weils eben ne Pre-Facelift Stoßstange mit den Facelift-Scheinwerfern ist.


    An den Seiten hast du da im Bild halt so Seiten Splitter, die müssten für alle Baujahre gleich sein. Anscheinend passen da sogar die Spliter für den FD-RX7.

    Außerdem sind da noch die "Side Strakes" am Ende montiert. Die gibts auch entweder direkt von Honda, oder als Replicas.


    Hinten sieht man im Bild jetzt nichts, also lass ich das ma weg :)