Suche Honda S2000

  • Hallo zusammen,


    nach langer Überlegung bin ich zu dem Entschluss gekommen, dass ich mir gerne einen S2000 zulegen würde.

    Ich bin noch nie selber einen gefahren, nur einmal mitgefahren aber selbst das hat mich überzeugt.


    Was suche ich ?

    Honda S2000

    Baujahr: egal

    Farbe: egal (am liebsten schwarz, grau, weiß etc.)

    Kilometer: am liebsten unter 150tkm

    Budget: 22.000€ max.

    Zustand: Gerne mit noch etwas Arbeit aber keinen Haufen (bin gelernter Autoschlosser und habe auch einen Lackierer an der Hand)


    Mir ist bewusst, dass ich für mein Budget kein Scheckheftgepflegten S2000 Facelift in meiner Wunschfarbe mit 30.000 Km bekommen werde.

    Daher werde ich vermutlich auch die ersten Baujahre beschränkt sein.

    Wenn jemand überlegt seinen abzugeben gerne anschreiben. Die mobile.de und ebay Kleinanzeigen Angebote kenne ich alle.