Hallo, mich würde interessieren wer den F1 schon gefahren hat bzw die Eindrücke im Vergleich zu Michelin pilot sport 4 in 17 Zoll sind ?
Gruß stevy
Hallo, mich würde interessieren wer den F1 schon gefahren hat bzw die Eindrücke im Vergleich zu Michelin pilot sport 4 in 17 Zoll sind ?
Gruß stevy
Das würde mich auch interessieren, war ja Testsieger im Autobild Sommerreifenvergleich. Und nicht so teuer.
Hätte ihn sofort bestellt wenn es in für hinten in 255/17 geben würde
I use them and they drive well. I replaced the older cheap tires with this tire after I bought my s2000 and they're quiet and has good grip.
Hätte ihn sofort bestellt wenn es in für hinten in 255/17 geben würde
Meine Werkstatt hat mir einen KV für hinten 255/18 gemacht, gibts denn sicher nicht als 255/17?
Meine Werkstatt hat mir einen KV für hinten 255/18 gemacht, gibts denn sicher nicht als 255/17?
Ja, leider
Ich habs sie jetzt drauf und ich finde sie großartig. Ich bin noch nie einen Reifen mit so viel Grip gefahren (im Regen musste ich allerdings noch nicht fahren), sie sind nicht besonders laut, und ich finde sie auch nicht unkomfortabel. Allerdings waren meine Conti Sportcontact so runter, dass ich auch keinen richtig guten Vergleich habe.