• Aktuell habe ich bei mir das Pioneer SPH-BT10 mit Modifry Stecker drin und nutze mein Smartphone als Radio Display rechts neben dem Lenkrad im Lüftungsschlitz mit einem flachen Magsafe Magneten befestigt. Daher kann der Radiodeckel bei der Fahrt geschlossen bleiben

Der Radiodeckel kann beim Power Accoustic eigentlich auch geschlossen bleiben, da sich das Smartphone ja entweder über Bluetooth oder über das externe USB-Kabel gekoppelt ist (Smartphone ist dann z. B. im Gepäcknetz im Beifahrerfußraum). Alle Steuerungsfunktionen des Radios funktionieren durch den Modifry-Adapter ja bestens per Lenkradsteuerung.

Lediglich bei Navi-Nutzung ist es natürlich sinnvoll, die Klappe offen zu lassen (auch wenn man sich theoretisch nur per Sprachansagen leiten lassen könnte).

• Hast Du davon eventuell ein Foto? Liest sich nämlich sehr interessant! :thumbup:

• Hast Du davon eventuell ein Foto? Liest sich nämlich sehr interessant! :thumbup:

Ich hatte den Einbau hier beschrieben:

cS2000
    4. November 2019 um 10:26

Und hier spaßeshalber ein Tablet ans Radio angeschlossen:

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Aber die Smartphone Lösung funktioniert für mich am besten