Farid getroffen

  • Hallo Jungs,

    als ich gestern im abendlichen Berufsverkehr in Hamburg Altona unterwegs war,

    hat ein schwarzer Mercedes Combi neben mir an einer r0ten Ampel gehupt,

    Er Fenster runter, ich Fenster runter und dann stellte sich heraus, das es Farid war.

    Ich hatte ihn erst auf den zweiten Blick wiedererkannt, es sind doch ein paar Jahre ins Land gegangen...

    Wir haben ein paar Worte gewechselt, er fragte, ob ich noch hier Forum bin und soll Euch schön grüßen.

    Er schien gut drauf zu sein, leider ist die Ampel dann auch wieder auf Grün umgesprungen

    und wir mussten weiterfahren.


    Gruß

  • Moin Horst,


    danke für die Grüße! Ich vermute, dass er Dich gleich an der Ampel "versägt" hat - oder ist er ruhiger geworden :) ?

    Sonst alles ok bei Dir/Euch? Lange nichts gehört und lange nicht gesehen. In ´24 ist aber mal wieder ein Stammtisch fällig!


    LG Wolle