Jim Clark Revival /Hockenheim Historic 03.-05.05.2024

  • Hallo zusammen,


    am 03.-05. Mai findet wieder das "Jim Clark Revival / Hockenheim Historic" Event statt.

    https://www.hockenheim-historic.de/

    Trailer auf Youtube


    Wer noch nie dort war: es ist ein tolles Event mit unzähligen tollen Fahrzeugen vom Oldtimer über Youngtimer bis hin zu den geilsten Rennwägen aller Zeiten für vertretbares Eintrittsgeld.


    Ich war schon öfters dort und letztes Jahr erstmals mit dem S2000 auf der Markenclub-Fläche (hinter der Mercedes-Tribüne).

    Als "Aussteller" auf dieser Fläche zahlt man nur unbedeutend mehr als für den normalen Eintritt, aber man bekommt ein paar Goodies (Programmheft, Mütze, Deko-Blechschild)

    und das beste: man darf über den Mittag gemeinsam mit den anderen im Konvoi ein paar gemütliche "Show-Runden" über den GP-Kurs fahren :)

    Man kann mit einem Shuttlebus zwischen Fahrerlager und Markenclub-Fläche hin und her pendeln und es gibt Zutritt zu verschiedenen Tribünen und viele Essenstände.


    Zitat:

    "CLUB-TICKETS

    Das Club-Ticket beinhaltet folgende Zusatzleistungen: einen Sonderparkplatz entlang der Rennstrecke zur Präsentation Ihres Fahrzeugs, freie Platzwahl auf den geöffneten Tribünen, Fahrerlagerzugang, ein Event-Paket und geführte Fahrmöglichkeiten über die Grand-Prix-Strecke."



    Ich plane den Samstag 04.05. und es würde mich sehr freuen, wenn ich dieses Jahr nicht der einzige S2000 vor Ort wäre.

    Vielleicht möchte sich jemand anschließen, sodass wir uns gemeinsam in oder vor Hockenheim treffen, um dann gemeinsam auf das Gelände zu fahren.

    Eventuell kommen ein paar S2000 zusammen, sodass man eine kleine Gemeinschaft auf der Fläche bilden kann :).


    Hier ein paar Fotos von letztem Jahr.



    Viele Grüße und bis bald

    Dominik

    2003 Monza Red
    Motor: HKS Hi-Power | K&N Intake mit AEM Dry-Filter | Mugen Ölwanne

    Fahrwerk: KW V2 | OEM AP2V1 17" | Michelin Pilot Sport 4 | Cusco Domstrebe

    Optik: OEM Frontlippe | OEM Heckspoiler | Skunk2 Knauf

    & vor allem vieeeele Pässe und geile Strecken hinter sich <3

    Foren-Thread zu meinem S2000

  • .: Dome :.

    Hat den Titel des Themas von „Jim Clark Revival /Hockenheim Historic 04.-06.05.2024“ zu „Jim Clark Revival /Hockenheim Historic 03.-05.05.2024“ geändert.